närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Danke dass mit dem Wechsel wusste ich net! Geht das direkt im ersten Monat? Geilo!

Wenn dass mit dem Duo auch geht, dann wirds das ja richtig günstig.....

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Tarifwechsel

Also ich hab mal mit den Jungs gesprochen, und das mit dem wechsel scheint ja wirklich zu funktionieren. Dann ist das Angebot ja gerettet.

Frag aber zur Sicherheit nochmal bei T-Mobile nach.

• Zitat

Original geschrieben von iCeFrEsH
    Wo kann ich den wnw connect auf der tm homepage finden :confused:

Och Leute... :rolleyes:
    http://www.t-mobile.de/tarife/…8519-_,00.html?WT.svl=100
    Oder:
    http://www.t-mobile.de
    -> Tarife & Optionen -> Tarifübersicht -> Links Datentarife Auswählen...

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Ich habe einen alten WnW Plus Tarif gehabt, den ich heute einfach telefonisch unter der Nummer 2202 (von einer anderen T-Mobile Nummer angerufen) auf Connect umgestellt habe...

achja, was mich nur gestört hat: die Frau meinte, das Mindesteste bei Connect wäre Data 30 (naja, hatte auch vorher Data 30, aber inwieweit DayFlat auch ok möglich ist, weiß ich nicht)

Bitte beachtet, dass unsere Firma seit 2008 nicht mehr gewerblich tätig ist. Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von WA Mobilephones
    achja, was mich nur gestört hat: die Frau meinte, das Mindesteste bei Connect wäre Data 30 (naja, hatte auch vorher Data 30, aber inwieweit DayFlat auch ok möglich ist, weiß ich nicht)

Genau, das war jetzt auch meine Befürchtung, dass ich dann auf einmal Data 30 haben muss...

• Als Neuvertragsoption ist es nicht auswählbar.
    Das heißt, dass es
    a) ein Fehler ist, der noch nicht aufgeflogen ist oder
    b) noch so neu ist, dass die Option im System nur via Hotline gebucht werden kann.

Wie dem auch sei, es wäre schön wenn diese Diskussion dahin verlegt wird, wo sie hingehört (und auch schon mehrmals drauf verwiesen wurde).

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!