närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• "Wenn nur ein Vertrag abgeschlossen wird, gibts die komplette Hardware kostenlos aber keine Grundgebührauszahlung. Somit kostet dich das Gerät 24 x 9,- EUR ( 216,- EUR )"(Zitat AE)

Bin dann eben mit einem WnW dabei und dann ohne GG Auszahlung. PN mit an euch ist raus.

cheers, Tjobbe

• OK, ich will :p . Schmeisst den 2. Vertrag von mir weg, aktiviert und schickt mein Spielzeug los :D. Mail folgt

• Ich habe auch gerade eine Email an euch geschrieben, 1 Vetrag, kein stick dafür 30€ Auszahlung und dann halte ich bereits Donnerstag meine EEE in den Händen wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

O zwei - oh weih

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Wenn nur ein Vertrag abgeschlossen wird, gibts die komplette Hardware kostenlos aber keine Grundgebührauszahlung. Somit kostet dich das Gerät 24 x 9,- EUR ( 216,- EUR )

Ist bei nur einem Vertrag der Stick auch mit bei?
    Ich hoffe, ich habe es nicht irgendwo überlesen... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ist bei nur einem Vertrag der Stick auch mit bei?
    Ich hoffe, ich habe es nicht irgendwo überlesen... :rolleyes:

Ja, ist er. Verzichtet man auf den USB-Stick, gibt's 30 € Auszahlung. So wie der Thread wächst bzw. gewachsen ist, ist es aber kein großes Wunder, dass die Übersicht ein bisschen verloren geht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Ja, ist er. Verzichtet man auf den USB-Stick, gibt's 30 € Auszahlung. So wie der Thread wächst bzw. gewachsen ist, ist es aber kein großes Wunder, dass die Übersicht ein bisschen verloren geht. ;)

Danke, habe es auf einer der letzten Seiten jetzt auch gefunden. Mit der Übersichtlichkeit hast Du leider sowas von recht...

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    dann halte ich bereits Donnerstag meine EEE in den Händen wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

Das hast Du wohl falsch verstanden :D . Wie stellst Du Dir den Versandablauf denn von jetzt bis übermorgen vor? Ich würde den Hut ziehen wenns bis Samstag klappen würde.

• Nein, das ist leider nicht möglich. Bevor wir drauflegen, stellen wir dann lieber das Angebot komplett ein. Auf die 79,- EUR müssen wir bestehen. Daran ist nichts zu machen!

• Zitat

Original geschrieben von harvey
    Das hast Du wohl falsch verstanden :D . Wie stellst Du Dir den Versandablauf denn von jetzt bis übermorgen vor? Ich würde den Hut ziehen wenns bis Samstag klappen würde.

Heute EEE raus - morgen mit GLS da. Sollte doch kein Problem sein die liefern doch fix.

O zwei - oh weih

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!