Für mich wäre das wichtigste welcher von beiden mit dem Asus Eee läuft denn dafür soll er sein.
Von der Geschwindigkeit sind Stick und Box ja gleich.
Für PCI Express hab ich einen Adapter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich wäre das wichtigste welcher von beiden mit dem Asus Eee läuft denn dafür soll er sein.
Von der Geschwindigkeit sind Stick und Box ja gleich.
Für PCI Express hab ich einen Adapter.
hab ja schon 2 Studentenverträge bei T-mobile, ob die nochmal 2 Verträge akzeptieren von mir???
ZitatOriginal geschrieben von laz61
hab ja schon 2 Studentenverträge bei T-mobile, ob die nochmal 2 Verträge akzeptieren von mir???
probiern, kost ja nix. Kaution ist ja u.U möglich, kann soweit ich weiß mit GG verechnet werden.
Bin auch dabei... :-))
Ich auch (Falls noch welche verfügbar sind).
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Wenn du deine Frage änderst, wärend ich antworte kann ich das nicht wissen...
die eMail Flat kann nach den drei Monaten kostenfrei über die Hotline von T-Mobile sofort gekündigt werden. Ansonten kostet diese Option 3,95 EUR.
Ab wann kann man die Option kündigen ? Kann ich die auch direkt, nach Abschluss des Vertrages, zum Ende der 3 Monate kündigen ?
*erledigt*
ZitatOriginal geschrieben von bnicknick
Ab wann kann man die Option kündigen ? Kann ich die auch direkt, nach Abschluss des Vertrages, zum Ende der 3 Monate kündigen ?
geht sobald dir deine kundenkontonummer bekannt is
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von naddel81
Hi,
die Überschrift prophezeit 129 Euro, in der Beschreibung heißt es aber nur 79 euro.... was stimmt denn nun?
vlg,
naddel
Hallöchen,
wir haben nach der Erstellung der Überschrif duch den freundlichen Hinweis eines TT-lers festgestellt, dass die im Angebotstarif kein einmaliger Bereitstellungspreis anfällt.
Leider können wir die Überschrift nicht ändern. Daher der Verweis im Angebot auf die 79,- € anstelle der 129,- €.
Gruß
Marco
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Bekommt man bei euch irgendwelche Status mails @audio?
Oder wie ist das System bei euch?
(Also Unterlagen eingegangen, Vertrag geschaltet JA/NEIN, usw.?)
Hi,
wir versenden keine Status Mails, da der Ablauf in der Regel sehr schnell von statten geht. Sofern wir die Unterlagen zügig von Euch zurück erhalten und die Kopie vom Ausweis dabei liegt, werden die Verträge schnellstmöglich aktiviert. Am darauf folgenden Tag bekommt Ihr von T-Mobile eine schriftliche Bestätigung. Das Gerät inkl. Karte folgt ebenfalls in diesen Tagen.
Gruß
Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!