närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von Wählscheibe
    Isch schlimm weil isch Termine hab, weißtdu

Dann geh in Laden und kauf dort dein Zeug^^

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Isch schlimm weil isch Termine hab, weißtdu

Mann Wähli:
    STORNIERE ENDLICH!

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    so, mein fass ist voll!

storno wird heute abend rausgehen, gar nicht auszudenken wie man dann den auszahlungen und eee hinterherlaufen kann bei derartigem Kundenservice (wenn man dies überhaupt so nennen darf)... :flop:

kein Problem, schick uns einfach eine eMail mit deiner Stornierung! Ist wohl das beste!

Man sollte aber bedenken, dass niemand uns hinterläuft, sondern WIR jemandem hinterher laufen!

Wenn eine Aktion bei uns läuft ( ohne das man Steine in den Weg geworfen bekommt ) sollte man eigentlich in genügend Beiträgen lesen können, dass es läuft...

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Kurzer Zwischenbericht für 12:30 Uhr.

Wir haben noch keine endgültige Bestätigung erhalten, aber kurze Nachfragen haben raushören lassen, dass es ziemlich gut aussiehst...

wir bleiben am Ball...

Nun können gewisse Personen sogar ihre Termine noch einhalten *g**Seitenhieb geb*...

D.h. ihr werdet vorraussichtlich heute noch das Abschlussergebnis/Abschlussangebot präsentieren?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Man könnte einen Zwischenstand veröffentlichen. Zeigen daß man am Ball ist und sich kümmert und nicht in der Karibik am Strand liegt. Das dauert nur zehn Sekunden.
    Arbeitsbeginn in deutschland ist zwischen 8 und 9 Uhr morgens. Wenn ich so arbeiten würde wie AE und so mit meinen Kunden umgehen würde, wäre ich schon zehnmal pleite.

Dann macht wohl einer von uns beiden was falsch, wir können gemütlich am Karabischen Strand in der Sonne relaxen ohne Arbeitszeiten und uns um nichts kümmern zu müssen und können trotzdem noch unsere Brötchen bezahlen... Tz tz tz... :flop:

• Zitat

Man könnte einen Zwischenstand veröffentlichen. Zeigen daß man am Ball ist und sich kümmert und nicht in der Karibik am Strand liegt. Das dauert nur zehn Sekunden.
    Arbeitsbeginn in deutschland ist zwischen 8 und 9 Uhr morgens. Wenn ich so arbeiten würde wie AE und so mit meinen Kunden umgehen würde, wäre ich schon zehnmal pleite.

Würdest Du nicht das Angebot von AE oder sonstige TT-Händler annehmen wollen und die dadurch beschaffenen Vorteil regulär im Laden erwerben, wärst Du auch zehnmal Pleite gegangen.

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Das werden wir tun!

Super, egal wie das Ergebnis aussieht, es ist toll endlich mal zu wissen was nun passiert.

Eine Frage, da die Verträge noch nicht bei TMobile hinterlegt sind, ist wohl auch ein Rücktrittsrecht noch nach 14 Tagen möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!