närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ist keine Weisheit, ist so, habe im Bekanntenkreis jemanden, der im Handygewerbe arbeitet.

Dann hat der dich entweder veräppelt oder ist nur ein kleines Licht. Denn: Natürlich spielt die Menge eine Rolle und die Konditionen ändern sich dementsprechend. Es ist also nicht egal, ob "10, 50 oder 10000 Verträge".

• Zitat

Original geschrieben von amori12
    Dann hat der dich entweder veräppelt oder ist nur ein kleines Licht. Denn: Natürlich spielt die Menge eine Rolle und die Konditionen ändern sich dementsprechend. Es ist also nicht egal, ob "10, 50 oder 10000 Verträge".

Ich verstehe, was du meinst. Dein Gedanke ist korrekt und so läuft das auch ab. Was ich meine: man kalkuliert ja in der Regel pro Kunde. Wenn ich den X Vertrag + Y Gerät anbiete, dann kriege ich 50 Eur Provi. Von diesem Standpunkt aus, spielt dann die Menge insofern keine Rolle, da man mit jedem Vertrag einen Gewinn macht. Dass man bei 1000 Verträgen bessere Konditionen kriegt, ist klar.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von amori12
    ...Es ist also nicht egal, ob "10, 50 oder 10000 Verträge".

Für dieses Angebot hier ist es schon egal denn es wurde mit 50 Duos gestartet und dann erst auf 400 Duos erweitert. Auch wenn es für 800 Veträge noch n "Extra" gibt - auch mit 100 Veträgen muß AE doch hinkommen.

O zwei - oh weih

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich verstehe, was du meinst. Dein Gedanke ist korrekt und so läuft das auch ab. Was ich meine: man kalkuliert ja in der Regel pro Kunde. Wenn ich den X Vertrag + Y Gerät anbiete, dann kriege ich 50 Eur Provi. Von diesem Standpunkt aus, spielt dann die Menge insofern keine Rolle, da man mit jedem Vertrag einen Gewinn macht.

Gewinn ja, aber die Höhe ist die Frage. Und wenn man mit mehr Menge mehr Gewinn pro Kunde macht, kann man ja theoretisch den Preis noch ein wenig senken, um durch die Menge alle ein wenig provitieren zu lassen. Die Menge spielt also schon eine Rolle.

Zitat

Dass man bei 1000 Verträgen bessere Konditionen kriegt, ist klar.

Richtig.

Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Für dieses Angebot hier ist es schon egal denn es wurde mit 50 Duos gestartet und dann erst auf 400 Duos erweitert. Auch wenn es für 800 Veträge noch n "Extra" gibt - auch mit 100 Veträgen muß AE doch hinkommen.

Das ist für das konkrete Beispiel hier wohl richtig.

Aber lassen wir das hier, das hat mit närrisch nichts zu tun. ;)

• Und wie schauts aus?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• so, mein fass ist voll!

storno wird heute abend rausgehen, gar nicht auszudenken wie man dann den auszahlungen und eee hinterherlaufen kann bei derartigem Kundenservice (wenn man dies überhaupt so nennen darf)... :flop:

• Hallo! Jetzt chillt doch mal! AE kann doch nix dafür wenn TM die Sache net freigibt. Vorher können keine Konditionen genannt werden. Klar ists behindert dass man in unwissenheit sich quälen muss, aber dass wird schon. Und es ist erst halb 12.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Man könnte einen Zwischenstand veröffentlichen. Zeigen daß man am Ball ist und sich kümmert und nicht in der Karibik am Strand liegt. Das dauert nur zehn Sekunden.
    Arbeitsbeginn in deutschland ist zwischen 8 und 9 Uhr morgens. Wenn ich so arbeiten würde wie AE und so mit meinen Kunden umgehen würde, wäre ich schon zehnmal pleite.

• Der Unterschied zwischen dir und den TT Händlern ist wohl, dass deine Angebote net unschlagbar und einzigartig sind. Könnte man dass so beim Mediamarkt oder bei Amazon oder VF bekommen, wären die Händler anders drauf.

Ausserdem was bringts dir wenn die AE alle 12 Stunden schreibt, ja wir verhandeln mit TM. Warten auf Bescheid von TM. Am We ist keiner zu erreichen von TM.

Dann die ganzen Stornierer verzögern alles wohl noch weiter. Ich mein was isch so schlimm wenndu erst um 15 uhr oder so weist obs klappt.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!