närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von harvey
    Raffst Du es eigentlich nicht? Du kannst jederzeit stornieren, solange Du nichts von tmobil erhalten hast, und danach auch noch innerhalb 14 Tagen. Also halt endlich die Klappe :flop: :flop: :flop:


    Habe ich einen Vertrag, in dem das schriftlich fixiert ist und der von AE unterschrieben wurde mit der Zusage, den Asus plus der GGeb zu erhalten?


    - Nein


    Ich habe keinen Vertrag mit AE abgeschlossen, ich habe einen Vertrag mit T-Mobile geschlossen.
    Im Ernstfall wird es T-Mobile nicht interessieren, welche Nebenabreden wir mit AE getroffen haben.


    Daher bitte keine Unflätigkeiten.


  • Trotzdem hast du ab Erhalt der Ware (also Bestätigung von T-Mobile) 14 Tage Zeit zu stornieren, also wo ist das Problem? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von iCeFrEsH
    Trotzdem hast du ab Erhalt der Ware (also Bestätigung von T-Mobile) 14 Tage Zeit zu stornieren, also wo ist das Problem? :rolleyes:


    Ab Aktivierung, nicht ab Erhalt der Ware.


    Da uns die Erstattung der GGeb erst für etwa 3 Wochen nach Aktivierung zugesagt wurde und das Gerät realistischerweise nicht vor März lieferbar ist, überzeugt mich Deine Rechnung nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wählscheibe
    Ab Aktivierung, nicht ab Erhalt der Ware.


    Da uns die Erstattung der GGeb erst für etwa 3 Wochen nach Aktivierung zugesagt wurde und das Gerät realistischerweise nicht vor März lieferbar ist, überzeugt mich Deine Rechnung nicht.


    Ja, ab Aktivierung also auch Erhalt des Begrüßungsbriefes von T-Mobil. Dann weiß ich ja was Sache ist. Und sicherlich hat sich AE bis dahin geäußert. Und soweit hab ich auch Vertrauen in AE. Dieses "Problem" hast du nämlich überall wo es um Auszahlung etc. geht, weil Auszahlungen meist erst nach 4-8 Wochen kommen, bei AE laut Erfahrungen sogar schon nach 2 Wochen! Und wenn du AE nicht vertraust, stornier doch einfach...

  • Zitat

    Original geschrieben von Wählscheibe
    Ab Aktivierung, nicht ab Erhalt der Ware.


    Da uns die Erstattung der GGeb erst für etwa 3 Wochen nach Aktivierung zugesagt wurde und das Gerät realistischerweise nicht vor März lieferbar ist, überzeugt mich Deine Rechnung nicht.


    Der Troll rafft es wirklich nicht :D . Schick ne Mail an AE, dass du nicht willst+gut isses. Solange nix beantragt wurde, kann dir nix passieren. Sollte wider erwarten schon ein Antrag gelaufen+genehmigt sein, stornierst Du bei AE+TMobil, sobald du die Willkommens-Post kriegst.
    Klar genug auch für dich? Und nun troll dich ... :flop:

  • Ich würde das mal so sehen:


    Wir sind 400 Leute, die bei AE bestellt haben.
    Und wir wissen voneinander.
    Das heisst, selbst wenn hier irgendwer uns hinters Licht führt, dann nehmen wir uns alle zusammen nen Anwalt und es kostet jeden nicht viel Kohle.
    Wär zwar nicht wünschenswert, aber ich denke genau deshalb kann man sich sowas gerade hier im Forum als Händler nicht erlauben...


    Also bleibt locker, ich bin schon froh, dass AE sich heute (wenn auch sehr kurz) gemeldet hat und am Montag gibt es vielleicht schon eine Lösung, die alle, die bereits storniert haben auf die Palme bringen wird :-)


    Also geht mal raus bei dem geilen Wetter und hängt nicht die ganze Zeit vorm Bildschirm! Dann ist man auch deutlich entspannter ;-)


    Grüße
    kaichen

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • Geschrieben von audioelektronik:


    12.02.2008 um 17:32: ... Morgen werden wir uns ausführlich zu dem Thema äußern ...


    13.02.2008 um 17:34: ... morgen früh werden wir dann wissen ob ...


    15.02.2008 um 10:21: ... was sich ändern wird, geben wir in kürze bekannt ...


    15.02.2008 um 10:46: ... Sobald wir es wissen! ...


    Echte Kommunikationsprofis! Und die Aussage "Fakt ist, dass ... bisher noch kein Vertrag aktiviert wurde" wenn immer mehr Bestätigungen von T-Mobile eintrudeln dürfte sich - höflich gesagt - als Irrtum herausstellen.


    Eine Anfrage heute morgen nach Aktivierungsstopp bis zur Bekanntgabe der Änderungen wurde binnen 10 Minuten(!!!) mit einer Stornobestätigung quittiert. Mehrfache Nachfragen, dass man eben den Storno bei T-Mobile vermeiden will, wurden nicht mehr beantwortet.


    Gibt's irgendeine T-Mobile-Hotline, wo man nachfragen kann, was hier aktiviert oder storniert wurde? Wer will dort schon künftig als "stornofreudig" geführt werden, bloss weil AE mit der Situation überfordert war ...

  • Das nimmt ja hier ganz schöne Ausmaße an...


    Um hier mal einige zu beruhigen: ihr könnt jederzeit und ohne Probleme stornieren! Einfach eine eMail an uns schicken, das Storno wirkt sich in keinster Weise auf irgendwelche Score's oder sonst was bei T-Mobile aus. Die Aufträge sind alle in UNSEREM System und nicht bei T-Mobile gelandet.
    Wer stornieren will kann das jederzeit gerne tun ohne jeglichen Nachteil!


    Wir haben unser Angebot überarbeitet, dieses an der obersten Stelle eingereicht und warten jetzt drauf, dass diese Person sich wie versprochen für uns einsetzt und das Angebot genehmigt bekommt. Sobald wir dieses "Go!" haben, werden wir das neue Angebot hier veröffentlichen.


    Wir haben aber leider bisher noch nichts gehört und daher wird wohl dieses Wochenende auch wieder offen bleiben und wir auf Montag warten müssen!

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