närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Heilige Scheisse

Ich glaub hier läuft gewaltig was falsch !

Hier reagieren aber einige heftig über, als ob ihr Leben von dem Eee mit Stick oder Box abhängen würde..

AE hätte Statusmeldungen geben können wie bspw. in noch in Arbeit, dauert noch, noch keine Neuigkeiten etc. das alles hätte den pöbelnden Mob wahrscheinlich etwas besänftigt. Dies war leider keine gute Idee:

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Kann es sein das ihr uns jetzt hier an den Pranger stellen wollt????

Wir reißen uns Tage lang den Ar*** für euch auf um diese Aktion zu retten und jetzt solche sachen! Super Sache!!!

Dies hat noch mehr Aggressionen auch kochen lassen, das war wirklich keine gute Idee..

Aber wieso beschwert sich der pöbelnde Mob? AE versucht doch zumindest

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    ... Es wird ein, zwei kleine Änderungen an der Aktion geben. diese werden noch bekannt gegeben.
    Genaue erläuterungen was sich ändern wird, geben wir in kürze bekannt. Wir bitten daher nochmal um etwas Geduld, aber diese wird sich lohnen! :top: ...

Neuigkeiten weiterzugeben. Die Geduld des Mobs wird doch wird wahrscheinlich entsprechend honoriert..

Zitat

..., aber diese wird sich lohnen !

.

Wieso tut ihr euch alle denn den Stress an? Ich hatte keinen Bock mehr auf diesen Stress und hab frühzeitig storniert. Auch wenn mir ein gutes Angebot durch die Lappen geht, was ich mir auch nur ungerne durch die Lappen gehen lass..

Ich frage mich bloss wie dann hier einige Leute im RL reagieren. Da muss der Sommer- oder Winterschlussverkauf ja richtig Spass gemacht haben. Verbale Aggressionen konnten da wenigstens physisch ausgelassen werden.
    Ich möchte kein/e Verkäufer/in sein, wenn ein solcher emotionsgeladener Mob sich seinen Weg durch mein Geschäft bahnt. Wenigstens hat AE noch den Schutz des Internet so, dass es hoffentlich zu keinen Handgreiflichkeiten kommt.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    wie macht man storno??

Per Mail:
    Du nimmst die letzte Email die du von AE erhalten hast, klickst auf "Antworten" und schreibst das du stornieren möchtest und schickst die Mail ab.
    Du musst dann nur noch auf die Bestätigung warten.

Hast du noch wie was storniert oder gekündigt??!

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Dank der rekonstruierten Antwort von AE, wissen wir ja nun auch dass vor morgen nichts mehr bekannt gegeben wird. Sagt doch einfach was Sache ist, und wie sichs verändern wird. Ihr scheint es ja zu wissen.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Sende STORNO an die 4444.

Anrufen oder eMail oder Fax oder Brief.

Kann man es auch per Fax an die 4444 mit STORNO senden?? :D:D:D

• Mädels bleibt doch mal ruhig! :cool:

Gebt AE doch ein bißchen Zeit und alles wird gut ;)

Wo ist das Problem noch bis Montag zu warten, wenn es so lange dauert, dann dauerts halt so lang! Wenn er vorher was weiß gibt es bescheid. Also :cool: und geniest den schönen Tag :D

• Ich habe jetzt mit dem Bekannten von T-Mobile geredet. Er sagt, es ist tatsächlich so, daß T-Mobile wohl dahintergekommen ist, das Verträge abgeschlossen werden, um die Provisionen abzukassieren und daher nur noch 1 Vertrag erlaubt.
    Er sagt, der Händler hätte ggf damit rechnen können, daß T-Mobile dahinterkommt und einen Riegel vorschiebt bzw hätte es uns nicht so siegessicher ankündigen sollen.
    Passiert ist passiert, nachher ist man immer klüger...
    Er sagt, dass sich AE nun eben was anderes einfallen lassen soll.
    Daher hört man wohl nichts von denen, weil die halt gucken, was sie uns sonst noch so anbieten können als Alternative zum 2. Vertrag.

Das Problem für uns ist natürlich auch, daß wir nichts schriftliches in der Hand haben, was uns garantiert, dass wir die 420 Euro von AE sehen und den Asus.
    Schlimmstenfalls kann uns nur passieren, dass wir einen Vertrag an der Backe haben mit 9 € im Monat für 2 Jahre, wenn AE uns linken sollte.

• Zitat

......
    Schlimmstenfalls kann uns nur passieren, dass wir einen Vertrag an der Backe haben mit 9 € im Monat für 2 Jahre, wenn AE uns linken sollte.

TUN SIE NICHT, und jetzt: Schluß hier bis AE sich meldet!

Ist das denn SO schwer?
    Sakramentnochmal!

• Zitat

Original geschrieben von Wählscheibe

Raffst Du es eigentlich nicht? Du kannst jederzeit stornieren, solange Du nichts von tmobil erhalten hast, und danach auch noch innerhalb 14 Tagen. Also halt endlich die Klappe :flop: :flop: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!