Heilige Scheisse
Ich glaub hier läuft gewaltig was falsch !
Hier reagieren aber einige heftig über, als ob ihr Leben von dem Eee mit Stick oder Box abhängen würde..
AE hätte Statusmeldungen geben können wie bspw. in noch in Arbeit, dauert noch, noch keine Neuigkeiten etc. das alles hätte den pöbelnden Mob wahrscheinlich etwas besänftigt. Dies war leider keine gute Idee:
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Kann es sein das ihr uns jetzt hier an den Pranger stellen wollt????
Wir reißen uns Tage lang den Ar*** für euch auf um diese Aktion zu retten und jetzt solche sachen! Super Sache!!!
Dies hat noch mehr Aggressionen auch kochen lassen, das war wirklich keine gute Idee..
Aber wieso beschwert sich der pöbelnde Mob? AE versucht doch zumindest
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
... Es wird ein, zwei kleine Änderungen an der Aktion geben. diese werden noch bekannt gegeben.
Genaue erläuterungen was sich ändern wird, geben wir in kürze bekannt. Wir bitten daher nochmal um etwas Geduld, aber diese wird sich lohnen! :top: ...
Neuigkeiten weiterzugeben. Die Geduld des Mobs wird doch wird wahrscheinlich entsprechend honoriert..
Zitat..., aber diese wird sich lohnen !
.
Wieso tut ihr euch alle denn den Stress an? Ich hatte keinen Bock mehr auf diesen Stress und hab frühzeitig storniert. Auch wenn mir ein gutes Angebot durch die Lappen geht, was ich mir auch nur ungerne durch die Lappen gehen lass..
Ich frage mich bloss wie dann hier einige Leute im RL reagieren. Da muss der Sommer- oder Winterschlussverkauf ja richtig Spass gemacht haben. Verbale Aggressionen konnten da wenigstens physisch ausgelassen werden.
Ich möchte kein/e Verkäufer/in sein, wenn ein solcher emotionsgeladener Mob sich seinen Weg durch mein Geschäft bahnt. Wenigstens hat AE noch den Schutz des Internet so, dass es hoffentlich zu keinen Handgreiflichkeiten kommt.