närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Jetzt sinds inzwischen 50 Seiten geschwafel und nichts mehr Produktives.
    Alle schrien nach einem Statement von AE, nun hat man es. Man wird sich doch jetzt auch noch ein paar Minuten/Stunden gedulden können.
    AE hat sich gemeldet, sich (sehr) positiv geäußert, nun gebt den Jungs doch mal eine Chance und lasst sie ihre Arbeit machen.

Auch die Panikmache mit "Was, wenn da Provisionen abgegriffen werden und sich niemand mehr meldet..."
    Provision wird FRÜHESTENS nach verstreichen der Widerrufsfrist gezahlt; ergo nicht vor 14 Tagen nach Aktivierung. Aktivierung heißt, man bekommt ein Willkommensschreiben. Hat man das nicht, gibts da keinen weiteren Diskussionsbedarf.

Wer es halt nicht aushält soll eine Stornomail schicken und braucht nicht 400 Leser dieses Beitrags darüber informieren; denn die interessieren keine Stornos, keine Produktanfragen, keine Rechnungen, keine Diskussionen über Absetzungen ins Ausland, keine Portokosten Aufrechnung, keine ...

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik

Wir reißen uns Tage lang den Ar*** für euch auf um diese Aktion zu retten und jetzt solche sachen! Super Sache!!!

Ich möchte mal wissen, wo hier so mancher Händler (oder Mitarbeiter) seine Arroganz her nimmt. Ihr solltet endlich mal begreifen, dass ihr in erste Linie für euch arbeitet!

Mensch, bin der Provision von 800+ Verträgen muss der Durchschnittuser lange für stricken.

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Kann es sein das ihr uns jetzt hier an den Pranger stellen wollt????

Wir reißen uns Tage lang den Ar*** für euch auf um diese Aktion zu retten und jetzt solche sachen! Super Sache!!!

Sorry aber daran seid ihr doch nicht ganz unschuldig - ihr meldet euch nicht wie angekündigt im Forum mit weiteren Informationen und niemand weiß etwas genaues. Das hier dann auch Vermutungen hochkochen kann man doch irgendwo verstehen aber jetzt bitte nicht in so einem Tonfall. Wenn ihr euch so für uns den Ar*** aufreist dann teilt uns das rechtzeitig mit, die 2 Minuten für ein Posting werden ja wohl noch drin sein.

O zwei - oh weih

• ....nun sagt schon .... :D;)

@Focks: Stimme dir absolut zu. V.a. die an den Prangerstellerei finde ich assozial.

Ich mein es ist klar dass AE die Aktion net macht um uns zu beschenken, sondern um Geld zu verdienen. Und dass man hier sehen kann/wird was guter/schlechter Service ist. Aber Kritik sollte abschließend und Objektiv sein...^^

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ich habe mich bisweilen hier zurückgehalten, jetzt will ich mich auch mal zu Wort melden.

Hört auf diesen Thread zu zu spamen! AE hat sich gemeldet. Lasst ihn doch seine Arbeit machen. Geduld!

Sowas wie

Zitat

....nun sagt schon ....

bringt doch nix! Er wird sich schon wieder melden, wenn es was neues gibt!

• Also ich vertraue AE nach wie vor voll, da muss nichts wieder hergestellt werden. Sicherlich war es nicht geschickt, einen Termin für eine Statusmeldung aktionslos verstreichen zu lassen, aber dadurch ist niemandem ein Schaden entstanden. Einen Grund für die Hektik hier sehe ich jedenfalls nicht, die Rechner sollten doch eh erst Ende Februar/Anfang März kommen und das ist noch locker zu halten. Wer jetzt allerdings kalte Füße bekommt, kann doch problemlos stornieren und sich ein besseres (meint hier zuverlässigeres) Angebot suchen - ich sehe keins.

• Das einzige was wir tun sollen, ist, einfach mal abzuwarten und net ständig irgendwelche neuen Fragen aufzumachen.

Audioelektronik wird sich schon melden wenn es neues gibt.

Wenn jeder jetzt hier irgendwelche Fragen aufmacht, die schon zig mal beantwortet wurden oder Fragen stellt, die nur ne Glaskugel (Wahrsagerei) vielleicht beantworten kann, wird das Thema hier nur noch unübersichtlicher (was schon fast net mehr geht) und bringt uns alle trotzdem kein bisschen weiter.

Wartet einfach mal ab, wenns was neues gibt wird das schon hier stehen

SuperSucher

• lol endlich traut er sich und dabei kommt nur misst raus? sowas ist in meinen augen nicht mehr seriös..ich möchte wissen woran ich bin? Wenn AE das liest dann bitte ich um storno, mit einer 55cent markierrten brief das ich ausm Schiff bin..hab kein bock mehr auf kindergarten

• Zitat

Original geschrieben von Jackknife
    Oh Leute. AE hat sich den Scheiss nicht ausgedacht, den TM verzapft. Lasst die Jungs doch mal IN RUHE ne Lösung erarbeiten. Wenn ihr keinen Bock habt zu warten und nicht mal ne Woche die Füße stillhalten könnt, dann schickt nen Widerruf aber postet hier nicht so nen Scheiss.
    Schonmal dran gedacht das AE mit der ganzen Aktion tausendmal mehr Streß hat als ihr hier?

Schon mal daran gedacht, dass AE auch tausendmal mehr von dieser Aktion hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!