närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• wir machen das für dich :-)

Kann es sein dass eure Vorbestellung etwas fehlkalkuliert war? ;-)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• so hab das formular vor mir was sollt ich nun auswählen von tarif her?? soll ein schubladenvertrag sein

• Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    so hab das formular vor mir was sollt ich nun auswählen von tarif her?? soll ein schubladenvertrag sein

web and walk plus und dayflat. lezteres würd ich nich so kund tun

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    web and walk plus und dayflat. lezteres würd ich nich so kund tun

sorry aber habs nicht verstanden:(

webn walk ausgewählt und das dayflat auch auswählen?? brauch es aber nicht..kostet ja unnötig geld oder?

• Das Angebot ist doch viel zu Schade um es nicht zu nutzen: Ab und zu mit dem EEE unterwegs ins Netz in guter Geschwindigkeit - da ist ne lange Bahnfahrt mit 4,95€ doch gut überbrückt.
    Die Day Flat kostet nichts - wenn man sie nicht nutzt - wenn ichs richtig verstanden habe und die E-Mail Flat ist 3 Monate gratis.

O zwei - oh weih

• Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    sorry aber habs nicht verstanden:(

webn walk ausgewählt und das dayflat auch auswählen?? brauch es aber nicht..kostet ja unnötig geld oder?

ist aber bedingung für die aktion, siehe seite 1! oder seh ich das falsch?

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    ist aber bedingung für die aktion, siehe seite 1! oder seh ich das falsch?

die option dayflat kostet was ? hab ich was überlesen ?

SAZAN:
    Am besten du gehst rechts oben auf das weiße X mit rotem Hintergrund, da bekommst du den megasuperduperschubladenvertrag und eine million euro geschenkt.
    sry, aber bei so einem angebot auch noch im thread zu schreiben dass es ein schubladenvertrag werden soll, man man man...
    hoffentlich liest audioelektronik das und aktiviert dir keinen vertrag, ...
    Bei so einem angebot sollte man die händler echt mal unterstützen und wenigstens einmal im monat diese flat nutzen...

sry, das musste mal gesagt werden :rolleyes:

EDIT: Den Kommentar dazu von SAZAN spar ich mir zu kommentieren sonst geräts zu sehr offtopic.
    Audioelektronik wird schon selbst für sich richtig entscheiden.
    Soweit ich weis dürfen händler ja eh nicht wissentlich schubladenverträge schalten ... Somit hätte SAZAN schonmal schlechte karten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!