närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Wenn du Fakten weißt, dann schreibe sie auch hier hin. Es ist ein Gemeinschaftsforum hier!

wenn diese fakten für die öffentlichkeit bestimmt sind wird sie AE hoffentlich bald selbst posten

Over and out.
    Das war für heute auf jedenfall mein letztes posting hier ....

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    ich weis nicht ob das AE recht wäre (hab ich hier schonmal geschrieben)
    versuchs doch mal selbst bei der hotline

Warum soll ich da wertvolle Manpower blockieren, wenn Du offenbar Bescheid weißt und es für Dich ein Kinderspiel wäre, es hier niederzuschreiben und Dein Wissen mit uns zu teilen?

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    ...Da ja klar ist, dass AE TM nicht umstimmen kann, bleibt nur die Wahl eines alternativen ANgebots. Das Problem wird halt nur sein, dass die Provisionen der anderen Tarife nicht so besonders sind, um dasselbe Angebot zu stellen. Da braucht man ja nicht viel zu überlegen: entweder man nimmt die ALternative (und wartet bis mal nen Statement kommt) oder man nimmt andere Angebote wahr und storniert den Auftrag.

Meine Rede, ein paar Seiten vorher habe ich genau das Angesprochen. Nur warum meldet sich AE dann nicht mal hier? So schwer sein /lange dauern kann es nun wirklich nicht ein neues Angebot für die Besteller zu erstellen. Sie kennen die Provision und die EK-Preise für die EEEs & Sticks/Boxen- es sollte ne Sache von allerhöchstens Stunden sein das hochzurechnen und ein Angebot zu erstellen.

O zwei - oh weih

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Meine Rede, ein paar Seiten vorher habe ich genau das Angesprochen. Nur warum meldet sich AE dann nicht mal hier? So schwer sein /lange dauern kann es nun wirklich nicht ein neues Angebot für die Besteller zu erstellen. Sie kennen die Provision und die EK-Preise für die EEEs & Sticks/Boxen- es sollte ne Sache von allerhöchstens Stunden sein das hochzurechnen und ein Angebot zu erstellen.

Ja, deine Rede habe ich gelesen, aber mal ehrlich: hier scheint es so als würden einige User kaputt gehen vor lauter Sorgen. (Wie bei der MCC-Aktion). Ich kann selber nicht sagen, warum es dauert, denke aber
    a) dass die am schalten sind (ok, Scherz)
    b) dass die mit TM über neue Provisionen verhandeln (um noch den größten Teil zu retten).
    Aber wie dem auch sei, die Spekulationen interessieren mich nicht so sehr. Ich habe storniert und nehme ein anderes Angebot wahr.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• werd jetzt mal meine schufa checken, nicht dass da nun lustig provisionen abgegriffen werden ohne gegenleistung...

nur zur sicherheit an die erfahrenen online-mobilfunkvertragsabschliesser: nehm die sim und damit leistung nicht in anspruch gilt doch der normale 14tägige widerruf gem. (früherem) fernabsatz?

• So, habe jetzt per eMail an AE storniert und gebeten, dies innerhalb 24 Stunden zu bestätigen! Mir langts!

• @ Sliders
    Ich denke das es hier für viele auf Storno hinausläuft wenn AE sich nicht bald meldet aber wenn man Böses will - evtl. haben Sie es darauf abgesehen. Lieber ein paar die verärgert abspringen als 400 Kunden die auf ein Angebot pochen das so scheinbar von AE nicht mehr dargestellt werden kann. AE braucht sich auch nicht wundern wenn hier die Diskussionen aufleben wenn sie sich nicht melden. Tja auch schlechte PR ist ne PR aber ob das alles so Sinn der Sache ist?
    @AE
    Ihr könnt euch gerne bei mir melden, wenn es falsch ist was ich vermute editiere ich es gerne aber so langsam ist es doch nicht mehr glaubwürdig für den Leser hier im Forum.

O zwei - oh weih

• Stell doch einfach auf automatische Wahlwiederholung. Irgendwann meldet sich eine nette Dame...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!