Vielleicht sollte einer von uns morgen früh mal dort anrufen und denen auf den Zahn fühlen und das Gesprächsergebnis hier für alle anderen niederschreiben?
närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR
-
-
-
Lohnt es sich bei tmo mal anzurufen und zu fragen was mit dem Händler los ist?
-
@AE
Ihr merkt doch sicherlich das hier so langsam aber sicher jeder das Vetrauen in euch verliert? Es wäre doch jetzt spätestens an der Zeit sich hier einmal zu Wort zu melden, die 2 Minuten sollten schon drin sein. Es gibt doch nichts schlimmeres als keine Antwort, gestern habt ihr um Geduld gebeten und wolltet euch dafür heute melden- dann meldet euch bitte auch. -
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
Lohnt es sich bei tmo mal anzurufen und zu fragen was mit dem Händler los ist?ja, hab ich schon gemacht
machs auch mal -
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
Lohnt es sich bei tmo mal anzurufen und zu fragen was mit dem Händler los ist?
Kannst Du versuchen.
Kostenfreie Kurzwahl 2202 vom T-Mobile Handy
01803-3022202 -
ok, morgen
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
ja, hab ich schon gemacht
machs auch mal
Sag uns bitte, was Dir gesagt wurde. -
Zitat
Original geschrieben von Wählscheibe
Sag uns bitte, was Dir gesagt wurde.ich weis nicht ob das AE recht wäre (hab ich hier schonmal geschrieben)
versuchs doch mal selbst bei der hotline -
Ich frage mich wirklich, warum ihr Euch so viele Gedanken macht. Da ja klar ist, dass AE TM nicht umstimmen kann, bleibt nur die Wahl eines alternativen ANgebots. Das Problem wird halt nur sein, dass die Provisionen der anderen Tarife nicht so besonders sind, um dasselbe Angebot zu stellen. Da braucht man ja nicht viel zu überlegen: entweder man nimmt die ALternative (und wartet bis mal nen Statement kommt) oder man nimmt andere Angebote wahr und storniert den Auftrag. (Warum denn die Hotline anrufen??? Die wissen doch eh nix---)
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
ich weis nicht ob das AE recht wäre (hab ich hier schonmal geschrieben)
versuchs doch mal selbst bei der hotlineWenn du Fakten weißt, dann schreibe sie auch hier hin. Es ist ein Gemeinschaftsforum hier!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!