Neulich wurde ich noch als Miesmacher niedergemacht, weil ich skeptisch war.
Langsam denke ich auch, es könnte sich mal jemand melden und sagen was sache ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neulich wurde ich noch als Miesmacher niedergemacht, weil ich skeptisch war.
Langsam denke ich auch, es könnte sich mal jemand melden und sagen was sache ist.
Hallo,
ich hoffe ja nur, dass man die unterschriebenen Verträge, dann auch erfolgreich stornieren kann, wenn es doch nicht geht mit dem EEE PC.
Echt schade, dass das alles auf sich warten lässt.
ZEUS
ZitatOriginal geschrieben von Wählscheibe
Wenn ich 100 pro sicher wäre, dass alles klappt, würde ich ja auch mehr als einen bestellen. aber erst mal abwarten...
Meinst du auf diesen Beitrag hin?
Nun ich würde sagen: Abwarten ist leider das schlechteste was man machen kann wenn es um Angebote geht die von Provisionszahlungen abhängig sind. Darum habe ich, wie viele hier auch, ja auch sofort bestellt. Das hier immer noch alles in der Schwebe hängt war zumindest für mich nicht zu erwarten, ich habe bei der letzten Aktion voen AE nur positive Erfahrungen gemacht deshalb war ich hier sofort mit dabei.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,
ich hoffe ja nur, dass man die unterschriebenen Verträge, dann auch erfolgreich stornieren kann, wenn es doch nicht geht mit dem EEE PC.
ZEUS
Klar, hast doch auch 2 Wochen Widerrufsrecht...
Aber paar neue Infos von AE wären schon sehr nett, ich zitter auch schon den ganzen Tag - genauso wie gestern
Hallo,
ich gehe einfach davon aus, dass es nicht klappt.
Aber ist echt blöd, dass wir alle hier auf heißen Kohlen sitzen.
ZEUS
ZitatOriginal geschrieben von THE_ZEUS
...ich hoffe ja nur, dass man die unterschriebenen Verträge, dann auch erfolgreich stornieren kann, wenn es doch nicht geht mit dem EEE PC...
Na stornieren kann man ja sicherlich aber ein Problem entsteht dadurch neu - wenn du den nächsten Vetrag bei T-Mobile abschließen willst in der Web`n Walk Kategorie und hast einen genehmigten storniert sieht das glaub ich nicht gut aus.
Tja so ist das. Bevor die 400 *2 Verträge im Sack waren gab es super Service und zu allen Fragen ein Statement. Jetzt kommt es zu Problemen und man hat es nicht nötig zumindest mal ein Zwischenstatement zu geben. Schade.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,
ZEUS
Hat da jemand Ahnung von? Würde mich auch interessieren, was wäre, wenn ich auf einmal die Sachen von TimoBeil im Briefkasten hätte aber dashier nicht funktioniert... Denn auch in mir ist so langsam das Mistrauen geweckt.
EDIT: Antwort steht oben. War auf der e90 Tastatur zu langsam mit dem Tippen.
Hallo,
man hat ja unterschrieben. :mad:
Nicht, dass die jetzt 14 Tage oder so warten,
Muss man halt abwarten, was los ist.
ZEUS
ZitatOriginal geschrieben von lonegunman2000
Meinst du auf diesen Beitrag hin?
Nun ich würde sagen: Abwarten ist leider das schlechteste was man machen kann wenn es um Angebote geht die von Provisionszahlungen abhängig sind. Darum habe ich, wie viele hier auch, ja auch sofort bestellt. Das hier immer noch alles in der Schwebe hängt war zumindest für mich nicht zu erwarten, ich habe bei der letzten Aktion voen AE nur positive Erfahrungen gemacht deshalb war ich hier sofort mit dabei.
Danke, diesen Beitrag meinte ich.
Ich habe eben mit dem Unerwarteten gerechnet und lag damit leider richtig. Anders wäre es auch mir lieber gewesen.
Wenn nichts mehr passiert, werde ich am Montag die Verträge bei T-Mobile stornieren und mich auf das 14 Tägige Widerrufsrecht im Internet berufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!