närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von Holsten-Psycho
    Wenn du zu faul zum lesen bist hol dir keine Angebote in einem Forum sondern bei Ebay oder Mediamarkt. ;)

Das würd mich auch interessieren... Was gibts neues AF ?!

• Ein anderer Händler (handynix83) schreibt inzwischen:

Zitat

Edit: 13.02.08 9:32 So habe gestern abend nochmal mit mehreren Leuten von T-Mobile telefoniert, bezüglich kein 2. Vertrag auf einen Antragsteller, dies kann der Fall sein da T-Mobile die Kritieren für einen zweiten Vertag verschärft hat, also wir werden die Verträge von euch eingeben und falls der zweite nicht angenommen wird, melden wir uns bei euch bezüglich einer Lösung!!!!

Was gibts hier denn Neues?

• Zitat

Original geschrieben von bnicknick
    Das würd mich auch interessieren... Was gibts neues AF ?!

Nun, AE wird sich schon melden, wenn es etwas neues gibt.

Das klingt jetzt hart, aber wenn ich mir den Thread so mal durchlese, dann kann ich schon ganz gut verstehen, warum manche Händler hier in der Vergangenheit ganz offen gesagt haben, "nein, danke - das tun wir uns nicht mehr an". Ohne jetzt irgendjemand bestimmten zu meinen, kommt es mir nämlich wirklich so vor, dass dem geneigten Leser nicht viel entgangen wäre, wenn hier vor einiger Zeit bis zur Klärung ein Schloss drangekommen wäre (und ich bin wahrlich kein Freund davon, ständig Threads zuzumachen - eher im Gegenteil).

Wenn man Details problemlos googlen kann, muss man deshalb nicht unbedingt posten - zumindest dann nicht, wenn das Thema nicht in irgendeiner Weise diskussionsbedürftig ist oder irgendwie aus dem Rahmen fällt. Und bekannterweise geht es auch nicht unbedingt schneller, wenn immer gefragt wird, ob man schon da ist. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Nun, AE wird sich schon melden, wenn es etwas neues gibt.

Das klingt jetzt hart, aber wenn ich mir den Thread so mal durchlese, dann kann ich schon ganz gut verstehen, warum manche Händler hier in der Vergangenheit ganz offen gesagt haben, "nein, danke - das tun wir uns nicht mehr an". Ohne jetzt irgendjemand bestimmten zu meinen, kommt es mir nämlich wirklich so vor, dass dem geneigten Leser nicht viel entgangen wäre, wenn hier vor einiger Zeit bis zur Klärung ein Schloss drangekommen wäre (und ich bin wahrlich kein Freund davon, ständig Threads zuzumachen - eher im Gegenteil).

Wenn man Details problemlos googlen kann, muss man deshalb nicht unbedingt posten - zumindest dann nicht, wenn das Thema nicht in irgendeiner Weise diskussionsbedürftig ist oder irgendwie aus dem Rahmen fällt. Und bekannterweise geht es auch nicht unbedingt schneller, wenn immer gefragt wird, ob man schon da ist. ;)

:top:

Aber, gibt es wiklich nichts Neues? :D

• Hallo,

der Brief scheint normal zu sein, da die Daten ja schon im Formular eingegeben wurden.

Ich hatte heute morgen mal bei AE angerufen, zu dem Zeitpunkt gab es nichts neues.

Müssen wir einfach abwarten, was bei rumkommt.

ZEUS

• So langsam wäre es wirklich an der Zeit hier doch einmal eine Stellungnahme von AE zu bekommen, seit gestern herscht Unsicherheit über die Veträge und je länger man wartet desto schlechter werden wohl auch die Konditionen.
    The Zeus
    Wenn sie dir am Telefon nichts neues mitteilen können dann könnten sie doch auch hier mal einen kurzen Zwischenstand ansagen. Ist der Brief von T-Mobile wirklich aus dieser Aktion hier, es wundert mich das sonst noch niemand etwas bekommen zu haben scheint?

O zwei - oh weih

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Also ich hab grad mit T-Mobile telefoniert.
    Nach dem was die (ausnahmsweise sehr freundliche und kompetente) Dame mir erzählt hat siehts wohl für alle die Kaution zahlen sollen schlecht aus.
    Mehr möchte ich hier nicht schreiben, da ich nicht sicher bin, ob es AE so recht wäre. Er wird sich schon noch früh genug dazu äußern.

Noch weiß man doch gar nicht ob man Kaution zahlen muss oder net^^...

Ich denke die Sache die du net sagen willst ist: Es gibt wohl für den zweiten keine Kautionsangebote mehr.(Ohne Gewähr - nur eine Vermutung)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Noch weiß man doch gar nicht ob man Kaution zahlen muss oder net^^...

Also ich hatte heute nen Brief von Timo im Briefkasten, Grund: Kaution!

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Ich denke die Sache die du net sagen willst ist: Es gibt wohl für den zweiten keine Kautionsangebote mehr.(Ohne Gewähr - nur eine Vermutung)

ein duo auf eine person geht so oder so nicht durch, das wollte ich nicht damit sagen

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Also ich hatte heute nen Brief von Timo im Briefkasten, Grund: Kaution!

ein duo auf eine person geht so oder so nicht durch, das wollte ich nicht damit sagen

Irgendwie geht hier grad was ganz falsch ab, denn AE wollte bevor die EEEs nicht da sind gar nix schalten. Vllt. hat sich dies nun geändert.

Ich war einer der ersten bei der Aktion, hab keinen Brief erhalten! ...komisch?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!