Jetzt möglich: mit N95-Slider Gespräch beenden! -> "Slidehangup"!

• Hallo,
    hatte das Problem noch nicht. Mit Slidehangup war es so, das ich wenn ich das Gespräch durch zuschieben des Sliders beendet habe, ich den Slider zweimal öffnen musste das die Tastensperre wieder raus ging.

Habe jetzt FLIPSILENT 1.04 drauf und das funzt perfekt in jeder Lebenslage. Ich habe allerdings nur die Sache mit dem Slider eingeschaltet. Habe die anderen Einstellungen aber auch getestet und es klappt alles super.

Ich benutze die Originale Tastensperre und die geht jedesmal rein beim beenden des Gespräches durch zuschieben des Sliders.

Gruß Watz

• Zitat

Original geschrieben von ThorstenN
    Mit FLIPSILENT genau das gleiche Szenario.
    Jetzt muss ich nur noch ShutUp herbekommen, würde mich aber wundern wenn es dort anders wäre, denn sonst hätten die beiden anderen Programmierer ja exakt die gleichen Fehler gemacht.

Habs gerade einmal mit FlipSilent 1.04 beta probiert:

Handy war gesperrt - Anruf mit aufschieben des Sliders angenommen -
    Slider wieder zugeschoben und damit das Gespräch beendet -
    Tastensperre war wieder vorhanden :top:

vg Klaus

• Mag sein, aber versuch mal den Weg:

Aufschieben, Nummer wählen, telefonieren, zuschieben.

Gespräch ist dann beendet, aber TS ist nicht drin.

Wenn Du sie dann auf Automatik stellst, geht sie rein, aber beim nächsten aufschieben nicht mehr raus. Du musst dann wieder zuschieben, dann wieder auf, erst dann ist sie raus.

• ...auch wenn Du selber ein Gespräch anfängst ?

• hast recht !! geht nicht rein. Ich mach den Slider zu, und nix TS. Ich mach ihn wieder auf und wieder zu und TS drin.

Wie kann man das ändern ?

• Zitat

Original geschrieben von Watz
    hast recht !! geht nicht rein. Ich mach den Slider zu, und nix TS. Ich mach ihn wieder auf und wieder zu und TS drin.

Wie kann man das ändern ?

So wie es aussieht gar nix habe alle 3 Programme (Flip-Silent HangUp ShutUp) probiert in Verbindung mit dem Key Locker (Slideton funktion beim öffnen und schließen) aber das gleiche Problem TS geht zwar an aber entweder Slider 1xauf und zu oder TS von Hand deaktivieren danach wieder normal.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Genau deshalb warte ich ja darauf ob einer bestätigen kann das ShutUp das besser macht und wo man es her bekommt ;)

• Zitat

Original geschrieben von ThorstenN
    Genau deshalb warte ich ja darauf ob einer bestätigen kann das ShutUp das besser macht und wo man es her bekommt ;)

Nein das gleiche in grün :rolleyes:

N8 Blue X6 16GB Black

• Hallo,

lohnt sich das Programm eigentlich ?

EDIT: Hab das Programm nun drauf (FlipSilent) aber es Blockiert Eingehende Anrufe . Ist das normal ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!