D.h. das Gespräch wird beendet und die Tastensperre geht auch sofort rein ohne sie auf automatisch stellen zu müssen ?
Jetzt möglich: mit N95-Slider Gespräch beenden! -> "Slidehangup"!
-
-
-
Anruf annehmen bzw beenden mit slide
Hei,
hab das hier mal ein wenig verfolgt also wenn ich nur Gespräch annehmen und beenden will mit Slide auf und zu welches ist nun das richtige Programm ??
Benutze best Keylocker für die Tastensperre und den Slideton wird das dann beeinflußt ?
Würde mir jemand das Programm signieren habe es 2 Stunden versucht aber keine Email geht.
benutze das N95-1
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Ja das macht es und bietet eben noch zusätzlich die Möglichkeit das Profil mit einer Umdrehung zu ändern oder eben eingehende Anrufe lautlos zustellen oder abzuweisen, ebenfalls mit einer einfachen Drehung
:top:Shutup hat aber 2 wesentliche Nachteile:
1.) es läuft dauernd sichtbar im Hintergrund, das Programm muß also offen bleiben
2.) da es den Lagesensor anspricht, kommt es zu Konflikten bei Verwendung anderer Sensor-Programme.
-
Stimmt nicht, man kann auch einfach alle Funktionen außer SlideCall deaktivieren. FlipSilent 1.04 kanns übrigens auch schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
1.) es läuft dauernd sichtbar im Hintergrund, das Programm muß also offen bleiben
Wie bereits gesagt, kann man die Funktionen einzeln deaktivieren und es lässt sich auch verstecken sowie als Systemanwendung "fest verankern". -
Servus
Ich habe auch mal FlipSilent installiert,
irgendwie aber die falsche Einstellung, denn wenn
ich das Telefon umdrehe legt es auf und ich will
ja das es weiter klingelt nur das halt lautlos ?!?!Mache ich was falsch ??
Gruß Gereon
-
Zitat
Original geschrieben von Candid
Wie bereits gesagt, kann man die Funktionen einzeln deaktivieren und es lässt sich auch verstecken sowie als Systemanwendung "fest verankern".Hei Candid,
welches ist nun besser geeignet wenn ich nur diese Slidecal funktion verwende?
Kann mann bei beiden Programmen (Flip-Silent/Slide-Hangup) nen Ton für das öffnen und schließen vom slide benutzen ?
mfg
-
Wie komm ich an ShutUp, muss ich immer noch spenden, auf der Seite steht das die Endversion für Januar geplant ist/war. Ich will dieses Tool haben
-
könnte mir jemand das programm signieren=? Ich habe alles nach der anleitung befolgt und habe auch schonmal selbst signiert, aber plötzlich kommt bei mir immer ne fehlermeldung, wegen dem Key.
Wäre nett wenn mir jemand helfen kann -> pn -
Zitat
Original geschrieben von ThorstenN
Ich zieh mein Lob zurück....Gespräch legt zwar auf, aber nun darf ich manuell die Tastensperre rein machen. Super.Hab dann automatische Tastensperre benutzt, dass geht....ALLERDINGS.....muss man das Handy nun 2x aufschieben bevor die Sperre wieder raus geht. Zumindest bei mir.
Mit FLIPSILENT genau das gleiche Szenario.
Jetzt muss ich nur noch ShutUp herbekommen, würde mich aber wundern wenn es dort anders wäre, denn sonst hätten die beiden anderen Programmierer ja exakt die gleichen Fehler gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!