Jetzt möglich: mit N95-Slider Gespräch beenden! -> "Slidehangup"!

• Dank des neuen Programms "Slidehangup" kann man nun endlich Gespräche beeenden, indem man das Telefon zuschiebt.

Bis jetzt war es so, daß beim Nokia N95 Gespräche nicht beendet wurden, wenn man den Slider zuschob, sondern erst, wenn man die rote Auflegetaste drückte.

Das ist jetzt anders! Jetzt lautet die Devise: Slider zu, Gespräch weg! :top:

Das Programm muß signiert werden (eine gute Anleitung gibt es hier im Forum von bery95), nach dem Installieren ist es nicht sichtbar (hat auch kein Icon) und läuft im Hintergrund, so lange, bis man es wieder deinstalliert.

DOWNLOAD

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ah sehr schön :)

@ Ginuwine

Für uns nich ShutUp-User aber ne feine Sache.
    Ich nutz grad FlipSilent, weil mir das mit dem Wecker Snooze so gut gefällt :D

Mal gucken ob Samir das auch noch einbaut.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ich zieh mein Lob zurück....Gespräch legt zwar auf, aber nun darf ich manuell die Tastensperre rein machen. Super.

Hab dann automatische Tastensperre benutzt, dass geht....ALLERDINGS.....muss man das Handy nun 2x aufschieben bevor die Sperre wieder raus geht. Zumindest bei mir.

• Dass Nokia das nicht ab Werk ermöglicht. Ist doch eigentlich ganz intuitiv: Zum Gespräch annehmen aufziehen und zum Beenden wieder zuschieben.

Graefe

• Zitat

Original geschrieben von graefe
    Dass Nokia das nicht ab Werk ermöglicht. Ist doch eigentlich ganz intuitiv: Zum Gespräch annehmen aufziehen und zum Beenden wieder zuschieben.

Graefe

Beim 6110 Nav kannst Du sogar glaub 3 Varianten einstellen wie Du es haben möchtest...und beim Premium-Gerät hast Du keine Chance.....gut gemacht Weltmarktführer.

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Danke für den Tipp, aber mit Shutup von Samir geht das schon die ganze Zeit ;)

Macht Shut Up das besser als das hier empfohlene Tool ?

• Ja das macht es und bietet eben noch zusätzlich die Möglichkeit das Profil mit einer Umdrehung zu ändern oder eben eingehende Anrufe lautlos zustellen oder abzuweisen, ebenfalls mit einer einfachen Drehung
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!