Vodafone Hotline nicht zu erreichen

  • Ich versuche jetzt schon seit Tagen die Hotline zu erreichen, mehrmals täglich.
    Ich hänge erstmal 5 Minuten in der Warteschleife und bekomme dann die Info das ich später nochmal anrufen soll, dann wird die Verbindung getrennt.
    Und zwar geht es darum das die scheinbar trotz Kündigung munter weiter Geld von meinem Konto abbuchen.
    Kennt vielleicht jemand noch eine alternative Hotlinenummer?

  • Ich verstehe dieses ganze Gejammer nicht, was hier ständig wegen "Hotline nicht erreichbar" das Forum füllt. :rolleyes:


    Ich rufe ein, maximal zweimal die Festnetznummer 0800 172 1212 an, gebe dort die Rufnummer einer Webstarter-Datenkarte (Schublade, daher Status weiß bzw. rot) an, also nix von wegen "guter Kunde" und bin ruckzuck durch.


    Und nein, auf der Kundennummer habe ich KEINE weiteren Karten laufen, also erfährt VF erst von mir, wer ich bin, wenn sich tatsächlich ein Agent meldet!

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Vielleicht kannst Du den Fall ja selbst klären. Zu wann wurde denn die Kündigung bestätigt? Hat Vodafone vielleicht bei Dir die Abschlußrechnung abgebucht? Auf der letzten Rechnung sollte der Abrechnungszeitraum zu finden sein und darunter die anteilig berechnete Gebühr Deines Tarifs (steht auch "anteilig" dahinter).

  • Zitat

    Original geschrieben von Nicenice1982
    Vielleicht bemühen die sich um Kunden mit Datentarifen mehr ;)


    Webstarter mit 5 Euro GG im Monat? Das wäre ja mal was :D

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Mein Vertrag ist ja schon ausgelaufen, also kostet es mich eigentlich 0 Euro :D
    Nur buchen die wie gesagt scheinbar immer noch ab

  • Zitat

    Original geschrieben von Nicenice1982
    Seit dem 2. Februar sollte der Vertrag nicht mehr bestehen. Habe auch die Kündigungsbestätigung da


    Seit dem 2. Februar ist der Vertrag gekündigt und Du fragst Dich, warum die noch abbuchen???? Das ist ein schlechter Scherz :mad:

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!