ZitatOriginal geschrieben von Nicenice1982
Seit dem 2. Februar sollte der Vertrag nicht mehr bestehen. Habe auch die Kündigungsbestätigung da
Du hast Dir offensichtlich nicht die Mühe gemacht, deine letzte Rechnung genau anzuschauen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nicenice1982
Seit dem 2. Februar sollte der Vertrag nicht mehr bestehen. Habe auch die Kündigungsbestätigung da
Du hast Dir offensichtlich nicht die Mühe gemacht, deine letzte Rechnung genau anzuschauen.
Ab gesehen davon: Bis zum 2. Februar sind Kosten entstanden. Soll VF die am Wochenende abgebucht haben? Ein wenig Mitdenken kann nicht schaden.
Das denken aber viele Kunden, daß SOFORT nach dem Schlußtag die Schlußabbuchung kommen muß. Dabei ist das so unlogisch, das hat ja noch nichtmal was speziell mit dem Mobilfunkbereich zu tun.
Stell Dir mal vor, Du hast Abrechnungszeitraum 1. Dann muß noch der komplette Februar abgewartet werden, bis Deine letzten zwei Tage abgerechnet werden. Rechnungsschluß 29. Februar, Rechnungsverschickung so um den 8. März rum, Abbuchung zwischen dem 15. und dem 20. März. Vodafone macht doch jetzt nicht für den EINEN Kunden, dessen Vertrag am 2. Februar abgelaufen ist, sofort alles fertig...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!