Das kf750 ist das Geld nicht wert.
Neu: LG KF510
-
-
-
Naja, ich persönlich brauch ein Handy zum telefonieren und sms schreiben und ab und mal ein einen Foto machen. Die ganzen "modernen" Funktionen benötige ich nicht.
Lord_Naicon
-
-
Hat das Gerät nun wer im Einsatz?
Würde mich mal interessieren wie es sich so schlägt.Bei Mobilebomber gibs das ja schon unter 200€!
-
Ich habe das Gerät jetzt seit gut 4 Wochen im Einsatz.
Pro:
Gute Optik
Gute Haptik
Stabil und gut verarbeitet
Umfangreiches Wecker Setup
Gutes Display
Leicht zugängliche Speicherkarte
Akku hält für die Größe erstaunlich gut durch
Gute Verständigung und Sprachqualität
Scrollfunktion des TouchpadsContra:
Im abgeschalteten Zustand bleibt die Uhr manchmal stehen, ganz übel, da ich mich auf Dienstreisen auf den Wecker verlassen muss.
Keine selbstdefinierbaren Shortcuts auf dem Home Screen, dadurch viele Klicks (5!) bis man z.B. Bluetooth einschalten kann.
PC Software nur zum kopieren, keine echte Sync Funktion.
Touchpad hoch sensibel, nix für Leute mit dickem Daumen, es reicht der Hauch einer Berührung, dadurch oft Fehlbedienung bis hin zum ungewollten Auslösen von Anrufen.
Kalender zeigt in der Monatsansicht keine Termine an.
Irgendwie ist das Bedienkonzept nicht zu Ende gedacht und teilweise nervig, Viele Klicks für zum Ziel....Gebt nicht mehr als 180 Euro für das Gerät aus!
-
Kannst du etwas zur Sprachqualität sagen?
Lord_Naicon
-
Hi!
Mutter hätte es gerne in dem Rot, aber ich finde es nirgendwo im internet... kommts erst noch?
-
Zitat
Original geschrieben von DonCoyote
Hi!Mutter hätte es gerne in dem Rot, aber ich finde es nirgendwo im internet... kommts erst noch?
Hallöchen,
in "sunset red" sieht es auch wirklich supi aus, ich hätt´s auch wirklich gern in dieser Ausführung...
Guck mal hier:
http://www.vedico-shop.de/o2/h…iswert-handy-1000918.html
Über den Shop kann ich leider persönlich nichts sagen :confused:
Rita Ratzefatz
-
Danke, brauche es aber leider ohne Vertrag...
müssen wir wohl noch was warten...
-
http://www.handyzek.de/LG_KF510_produktinfo-666-11.html
Kommt allerdings erst.
Also gehe davon aus das die Roten erst die Tage erscheinen und dann wird es das Handy auch günstiger geben.
Die 188€ von MB sollte es schon kosten und nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!