Neu: LG KF510

• Naja, ich persönlich brauch ein Handy zum telefonieren und sms schreiben und ab und mal ein einen Foto machen. Die ganzen "modernen" Funktionen benötige ich nicht.

Lord_Naicon

• Kameraqualität

Laut diesem Testbericht hier, macht die Kamera ja wirklich sehr gute Bilder bei Außenaufnahmen. Vielleicht ist es wirklich eine günstigere Alternative für alle, denen das KF750 zu teuer, und die Bedienung des KF600 zu fummelig ist!?

• Hat das Gerät nun wer im Einsatz?
    Würde mich mal interessieren wie es sich so schlägt.

Bei Mobilebomber gibs das ja schon unter 200€!

• Ich habe das Gerät jetzt seit gut 4 Wochen im Einsatz.
    Pro:
    Gute Optik
    Gute Haptik
    Stabil und gut verarbeitet
    Umfangreiches Wecker Setup
    Gutes Display
    Leicht zugängliche Speicherkarte
    Akku hält für die Größe erstaunlich gut durch
    Gute Verständigung und Sprachqualität
    Scrollfunktion des Touchpads

Contra:
    Im abgeschalteten Zustand bleibt die Uhr manchmal stehen, ganz übel, da ich mich auf Dienstreisen auf den Wecker verlassen muss.
    Keine selbstdefinierbaren Shortcuts auf dem Home Screen, dadurch viele Klicks (5!) bis man z.B. Bluetooth einschalten kann.
    PC Software nur zum kopieren, keine echte Sync Funktion.
    Touchpad hoch sensibel, nix für Leute mit dickem Daumen, es reicht der Hauch einer Berührung, dadurch oft Fehlbedienung bis hin zum ungewollten Auslösen von Anrufen.
    Kalender zeigt in der Monatsansicht keine Termine an.
    Irgendwie ist das Bedienkonzept nicht zu Ende gedacht und teilweise nervig, Viele Klicks für zum Ziel....

Gebt nicht mehr als 180 Euro für das Gerät aus!

• Hi!

Mutter hätte es gerne in dem Rot, aber ich finde es nirgendwo im internet... kommts erst noch?

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    Hi!

Mutter hätte es gerne in dem Rot, aber ich finde es nirgendwo im internet... kommts erst noch?

Hallöchen,

in "sunset red" sieht es auch wirklich supi aus, ich hätt´s auch wirklich gern in dieser Ausführung...

Guck mal hier:

http://www.vedico-shop.de/o2/h…iswert-handy-1000918.html

Über den Shop kann ich leider persönlich nichts sagen :confused:

Rita Ratzefatz

Let it all come down...

• Danke, brauche es aber leider ohne Vertrag...

müssen wir wohl noch was warten...

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!