Neu: LG KF510

  • Wie es dann wohl mit dem Preis aussieht? Den das KF600 ist wegen dem zweiten Display das hochwertigere Gerät, und das dürfte dann im Mai auch für höchstens 249€ ohne Vertrag und als 1€ Handy in den Läden liegen.

  • djmuzi


    hallo!


    ich weiß nicht warum du ein problem mit LG hast, aber ich besitze nun schon das dritte gerät von denen und kann mich nicht beschweren. design meist top, technik soweit fehlerfrei und langzeitqualität 1A! mich hat die marke überzeugt und ist mein siemens ersatz. also nicht plump drauflos schimpfen....wenn schon etwas detailierter! danke :)

  • Hatte selber das KU800 und war damit auch zufrieden, aber leider hatte es keinen Netmonitor.

  • Hi,


    habe eben das KF510 geliefert bekommen. Konnte noch nicht viel mit rumspielen aber das Gerät ist echt eine Augenweide. Die Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben. Der Slider weist null Spiel auf. Das Gerät ist superflach und das Gehäuse aus Metall mit einer sehr edlen Lackierung mit Farbübergang auf der Rückseite.


    Ich werde später mal ein paar Bilder einstellen...

  • Ich habs in Dark Grey aus England. Dort haben sie das Modell anscheinend schon lieferbar.


    Ich habe auch ein U900 Soul hier. Werde dann später mal Bilder beider Geräte nebeneinander einstellen.


    Innovativ ist das Handy nicht, das stimmt. Vor allem kann die Software nicht mit der von Nokia oder Sony Ericsson mithalten. Allerdings ist das Ding auch nur ein Style Gadget. Als Haupthandy würde ich das LG nicht haben wollen. Allerdings für den Abend durch die Optik und die sehr flach gehaltene Bauform sehr geeignet.


    Die Kamera macht übrigens ganz ansprechende Bilder. Die Auslöseverzögerung ist auch recht kurz. Das Touchpad/-Display reagiert sehr gut . Fehleingaben sind also äußerst selten.


    Den MP3-Player kann man - aus meiner Sicht - was Bedienbarkeit und Ausstattung angeht vergessen. der Klang ist allerdings recht ordentlich. Vor allem über den integrierten Lautsprecher. Der klingt recht voluminös für das kleine Ding, fast auf Nokia-Niveau, aber nur fast!


    Die Tastatur ist allerdings aus recht billigem Material hergestellt. Diese passt irgendwie nicht zum Rest der Materialien. Sie lässt sich zwar sehr gut bedienen und weist auch knackige Druckpunkte, auf aber edel ist was anderes. Schade eigentlich. Die Tastatur hätte - wenns nach mir ginge - auch aus Metall gefertigt sein können.


    Später dann die Fotos...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!