Vertrag ohne/mit wenig MVLZ und kostenloser Rul gesucht

• Hi,

vielleicht hat ja von Euch jemand ne Idee:

Ich brauch demnächst einen neuen Vertrag. Netz sollte T-Mobile (notfalls auch e-plus, aber wirkllich nur im Notfall) sein. Was anderes kommt nicht in Frage.
    Der Vertrag sollte keine bis wenig Mindestlaufzeit haben (max 3 Monate) und die Rufumleitung netzintern muß kostenlos sein.
    Mein Favorit Congstar fällt weg wegen kostenpflichtiger Rufumleitung. :flop:
    Jemand ´ne Idee?
    Ich möchte eine Rufnummer von Base dort hin püortieren und auch unkompliziert wieder rausportieren können wenns sein muß.
    Tarife sind nicht so wichtig, da kommen ohnehin nur Anrufe an.

• Wenn es ohnehin in erster Linie um die Erreichbarkeit geht,dann würde ich von einem Vertrag absehen und eine Xtra Karte direkt von T-Mobile wählen.

-keine MVLZ
    -keine GG
    -kostenlose RUL zu T-Mobile
    -eingehende Portierung ist möglich

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Die RUL zu anderen Netzen und ins Festnetz sind natürlich verhältnismäßig teuer.Wird so zwischen 29 und 39 ct/Minute liegen.
    Soweit ich weiß kann man,im Gegensatz zu simyo etc, direkt wieder weg.
    (Meine das auch mal hier im Forum irgendwo gelesen zu haben)

Edit:
    Bei einer Xtra Click sind es derzeit 19 ct

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!