Zitat
Ok!! Stimmt!! DAS obige is noch akzeptabel, aber die anderen, die ich letztens alle durchprobiert hab waren für den Tonne ( zumindest für mich )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Ok!! Stimmt!! DAS obige is noch akzeptabel, aber die anderen, die ich letztens alle durchprobiert hab waren für den Tonne ( zumindest für mich )
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
3. mein E71; hab es nun zum zweiten Mal und bin einfach hin und weg davon Bald kommt der Nachfolger, mal sehen ob das E72 genauso gut ist.
Ich könnte an dieser Stelle spoilern ohne Ende ... aber ... nein. Lieber nicht.
Re: Was war bisher der beste Kauf Eures Lebens?
ZitatOriginal geschrieben von <registered>
Um einen Autothread oder unselige Sinnhaftigkeitsdebatten zu vermeiden, bitte ich Euch, nur materielle Güter mit einem Wert unter 5000 Euro zu posten.
Mein Macbook Pro, welches ich mir vor nem halben Jahr gekauft habe. Wird aber bald abgeloest durch ne Submariner am 24.12. (mein Geburtstags und Weihnachtsgeschenk von mir an mich).
..meine Arcus Lautsprecherboxen, 1985 für 400,-DM/Stück gekauft, haben mich nie im Stich gelassen und haben Heute noch den gleich guten Klang wie damals. :top:
Uups, damit habe ich mich wohl als einer der Board- Senioren geoutet..
Sehr richtig, 1985 war ich gerade mal 0 - max 0,5 Jahre alt
Die Eintrittskarten für das Eröffnungsspiel der WM 2006 in München. Genau für ein Spiel Karten bestellt, und dann in der Verlosung genau für dieses Spiel 4 Karten "gewonnen" (bezahlen durfte ich sie trotzdem :p ). Und nach einer schönen Eröffnungsfeier und einem genialen 4:2 ging das Sommermärchen los. War wirklich unbezahlbar, ist wohl aus der Kategorie von Sachen die man genau einmal in seinem Leben erlebt.
Kann mich ja auch mal outen. Habe Anfang 1976 zwei Canton LE 900 für 550,-- DM/Stück gekauft. War vom ersten regelmäßigen Einkommen als stud. Hilfskraft. Die Lautsprecher sind immer noch im Einsatz, Hifi-Interessierter Besuch ist jedesmal überrascht ob der Beschallungsqualität. Ich muss allerdings dazu sagen, das ich die Kondensatoren der Frequenzweiche vor fünf Jahren erneuert habe; die Elektrolyt-Teile waren wohl schon recht eingetrocknet. Danach hatten sich meine Ersatzbeschaffungspläne erledigt.
@ Timba69:
Um Gottes Willen, wie stark ist das denn bitte? Da kann man dann ja wirklich guten Gewissens das Gaspedal voll durchtreten! Glückwunsch
Bester Kauf meines Lebens? Da hätte ich einiges anzubieten, aber der Spitzenreiter dürfte mein elektronischer Taschenrechner sein:
Intertronic SC-88P (Made in Taiwan) aus dem Jahr 1987, ein programmierbarer wissenschaftlich-technischer Taschenrechner, den ich für 19,99 DM in einem Schreibwarenladen kaufte.
Dieses Teil hat sich nicht nur als robust und zuverlässig erwiesen, nein, es läuft auch trotz häufigen Gebrauchs seit dem Tag seiner Anschaffung mit derselben Batterie! :eek:
(Nein, kein Scherz: ich habe bei dem Teil noch nie die Batterie tauschen müssen, weiß nicht einmal, ob das überhaupt geht, und es handelt sich auch nicht um einen Rechner mit Solarzellen o. ä.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!