Was war bisher der beste Kauf Eures Lebens?

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ganz vorn mit dabei unser Hund! ;)

Bei mir (uns) auch - sogar zwei von der Sorte :D :top:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wollte ich auch gerade sagen.

Tut mir in der Seele weh, einen 123er so zu sehen. :(

Was meinst du denn mit "so"?
    Den Grill (der zugegebenermaßen Geschmackssache ist), oder die AMG Felgen?

"Ich bin eher Optimist - ich erhäng` mich erst wenn alle Stricke reissen."- Otto Rehagel

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wollte ich auch gerade sagen.

Tut mir in der Seele weh, einen 123er so zu sehen. :(

na nu übertreibe mal nicht, ist doch recht dezent die veränderung. schöne farbe!

mein bester kauf war auch ein 123er. für 2000,- DM gekauft, nach unfall 3000,- DM schadenersatz und dann für 1000,- DM verkauft :D

edit:

meine besten kaufentscheidungen: das erste iPhone und ein technisat digicorder. die beiden haben meine gewohnheiten bezüglich handy und fernsehen grundlegend geändert.

• 1. Ne Mikrowelle von DAEWOO vor ca. 16 oder 17 Jahren... die läuft heute noch :top:

2. Ein Nokia 6233 (daher mein Nick). Dass Ding hatte ich gute 2 Jahre in Betrieb und ist NIE ausgefallen. In den 2 Jahren habe ich es glaube 5 mal ausgeschaltet, sonst lief das immer durch. SMS und sonstiges wurden nie gelöscht, zum Schluss waren ca. 4.000 drauf und das Ding lief wie am 1. Tag ;) Naja eines Tages habe ich dann auch von dem neu modischen iPhone gehört :D

Mein schlechtester Kauf:

Hugo Boss Sakko für Knapp 300 Flocken. Anprobiert, zurück gehangen, dann wieder ans Regal, Sakko gegriffen -> bezahlt und nach 4 Wochen als ich es dann dass 1. Mal anziehen wollte festgestellt, 3 Nummern zu Groß gegriffen zu haben. Der sch.... Laden war auch nicht kulant und hat es nicht zurück genommen :mad:
    Seitdem haben sie mind. 1 Kunden weniger.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von danman70565
    Was meinst du denn mit "so"?
    Den Grill (der zugegebenermaßen Geschmackssache ist), oder die AMG Felgen?

Ja der Grill sieht schrecklich aus. Die Felgen gehen allerdings OK ;) Bis auf den Grill also ein schönes Auto... aber es ist so als wenn man von einer schönen Frau den Mund abschneiden würde :(

• Meine beiden besten "Käufe" waren beides nicht Käufe in diesem Sinne, aber zumindest die besten Entscheidungen:

1. meine DSLR (Nikon D60); die ich von meinen Eltern zur bestandenen Schulabschlussprüfung bekommen habe

2. jeder investierte Euro in Diesel, Zug- und Flugtickets um in aller Herren Länder ins Stadion zu gehen und Fußball zu kucken :)
    Diese Leidenschaft (und Investition) macht mich jedes Mal glücklich, wenn ich wieder ein Stadion betrete!

3. mein E71; hab es nun zum zweiten Mal und bin einfach hin und weg davon :) Bald kommt der Nachfolger, mal sehen ob das E72 genauso gut ist.

Grüße aus Nürnberg!

• Mein BMW M3 E46 von 2009 aus einer Insolvenz..:-)

Man war der günstig; was will man auch erwarten, wenn ein Riesen Bauerhof kleingemacht wird, und die anwesenden Bauern-Herrschaften die Traktoren und deren Aufsätze geil finden, aber nicht den in der Garage geparken BMW..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Und, wie teuer war er? :)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• 13.900 Euro

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Re: Was war bisher der beste Kauf Eures Lebens?

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Es gibt Dinge, die durch Qualität und Alltagsnutzen besonders überzeugt haben, die länger halten, als andere und auf die man nicht mehr verzichten will.

Da ich TT nicht gerade als Treffpunkt deutschsprachiger Postmaterialisten einordnen würde und hier viele sehr erfahrene Konsumenten unterwegs sind, würde mich mal interessieren, was für Euch persönlich bisher der beste Kauf war.

Um einen Autothread oder unselige Sinnhaftigkeitsdebatten zu vermeiden, bitte ich Euch, nur materielle Güter mit einem Wert unter 5000 Euro zu posten.

Nur so als Erinnerung.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!