Unseren Kaminofen haben wir im März 2007 gekauft, die beste anschafung aller Zeiten :top:
Was war bisher der beste Kauf Eures Lebens?
-
-
-
Aktive Studio-Monitore von Alesis. Wenn man erstmal eine zeitlang seine Musik auf Monitoren hört, kriegt man bei den ganzen nonlinearen HiFi-Boxen Frequenz echt die Krise
-
mein IBm T23
mein Nokia 6300
mein ipod nano 3g black
mein Philips 2.1 Soundsystem
mein Schweizer Taschenmesser
-
Highend Hifi Anlage von T+A
Music Player (CD Player und Musik Netzwerkclient)
Power Plant (Stereo Verstärker)
Standlautsprecher von T+AEinfach nur geil der Klang...
-
Meinen Steinway "B" Konzertflügel!!
(ich weiß, sprengt den vorgegebenen Threadrahmen, aber ich freu mich halt jeden tag wieder wie ein kleines Kind!) -
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Meinen Steinway "B" Konzertflügel!!
(ich weiß, sprengt den vorgegebenen Threadrahmen, aber ich freu mich halt jeden tag wieder wie ein kleines Kind!)Puh, Dir sei verziehen. Das ist eine Ausnahme wert!
ZitatOriginal geschrieben von peeck
Das was ich nicht gekauft habe, damit 5.000€ gespart.Auch nicht schlecht. Aber der Kontostand ist immateriell und deswegen tabu hier!
-
Zitat
Original geschrieben von lachesis
Der beste Kauf meines Lebens war eine Kino-Karte für Lilo & Stitch...Seitdem hab ich nämlich mein persönliches Monster zu Hause!
Das klingt ein bisschen so, als hättest du ein kleines Techtelmechtel mit deiner Frau/Freundin im Kino gehabt
Meine besten Käufe bislang:
John Irving - Hotel New Hampshire
John Irving - Gottes Werk und Teufels BeitragBeides unglaublich gute Bücher, die mir mein Leben lang im Gedächtnis bleiben und mich etwas prägen werden.
Aber um beim technologischen Hintergrund dieses Forums zu bleiben:
VW Golf 1,4 IV Comfortline für exakt 5000 mit 80 000km. Trotz Alter von 10 Jahren, einer leider nicht immer tollen zuverlässigkeit, mageren 75-PS, dem Omi-Look aufgrund des silber-metallic Lack mit passendem grauen Verlours-Sesseln: Ich bin doch schon ein Stück stolz drauf
Immerhin verbraucht er mit 7,5 Litern recht wenig und im Inneraum, da klapperts nur bei Minusgraden -
MacBookPro
Gruß,
-T. -
Mein Flugticket von Frankfurt nach München -vor rund 6 Jahren. Damit der Anfang eines neuen Lebensabschnittes.
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Der beste Kauf meines Lebens war ein Mazda 626 BJ 1988...Hab den Wagen für 450 Euro gekauft.Durch ein Auffahrunfall habe ich 850 Euro bekommen und den Wagen dann 3 Jahre später für 500 Euro ins Ausland verkauft.In den ganzen Jahren hat bei dem Auto nur ein Auspuffwechsel stattgefunden und die Erneuerung der Bremsbeläge.War bisher mein bestes Auto :top:
Oh, genau so einen hatte ich nauch mal, wirklich :top: Auto und super in Wartung und Unterhalt, nur der Verbrauch... :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!