Was war bisher der beste Kauf Eures Lebens?

• Zitat

Original geschrieben von sturmhaube
    BMW e46 328ci mit M-Paket

Geil - so einen nehme ich auf für 5.000 Euro! :top: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Um einen Autothread oder unselige Sinnhaftigkeitsdebatten zu vermeiden, bitte ich Euch, nur materielle Güter mit einem Wert unter 5000 Euro zu posten.

Unser Gigaset 3010 hält auch schon ewig durch - keine Ahnung wie alt das genau ist - locker 8 Jahre oder gar älter.

Ansonsten gibt es noch andere kleine Dinge des Lebens, die einem schon jahrelang die Treue halten (Fossil Uhr, Mano Geldbeutel etc.)! :top:

• Ich weiß gar nicht was ich machen soll, wenn mein schönes altes Gigaset Micro mal den Geist aufgibt... :eek:

Nicht drüber nachdenken!

• Der beste Kauf meines Lebens war ein Mazda 626 BJ 1988...Hab den Wagen für 450 Euro gekauft.Durch ein Auffahrunfall habe ich 850 Euro bekommen und den Wagen dann 3 Jahre später für 500 Euro ins Ausland verkauft.

In den ganzen Jahren hat bei dem Auto nur ein Auspuffwechsel stattgefunden und die Erneuerung der Bremsbeläge.War bisher mein bestes Auto :top:

• Mmh, da hat sich mittlerweile eine ganze Menge Dinge angesammelt, die ich nicht mehr hergeben mag. An erster Stelle steht aber

La Pavoni
    Eigentlich handelt es sich nicht um einen Kauf - ich habe die Espressomaschine von meinen Eltern übernommen, weil sie damit nicht klargekommen sind und sich einen Vollautomaten zugelegt haben. So zaubere ich mir jetzt jeden Morgen einen sensationellen Espresso :)

Auf den Plätzen folgen dann Portmonnaie (Fossil irgendwas), Uhr (Mido Ocean Star Sport), meine beiden Rädermein, Opinel und der Leatherman...

Schöne Grüße!
    Georg

• Ein vollkommen zerfressener 69er Shelby Mustang GT 500E Super Snake. Für 4400 $.
    Zu gebrauchen war jedoch der Motor, sodass ist eine Maschine im Wert von mehr als 30.000 Euro aus diesem Opfer retten konnte.
    Das Geschäft meines Lebens, die Maschine läuft heute noch in meinem 69er Boss...

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

• Hm meine besten Käufe....
    -Cube Elite HPC mit dicken Rabatt wg Geschäftsaufgabe :)
    -Oakley Juliet und Romeo II, geniale -nahezu unkaputtbare- saustylische Brillen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!