ZitatOriginal geschrieben von ecolo
2.) Mein 2.PC damals vom Escom (386DX40 Cpu) mit unendlich vielen Handbüchern dazu gekostet hat es mich ca.2000,-Deutsche Mark
Moin
exakt der war mein erster PC! Auch ein guter Kauf!
Grüße
der Dingens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
2.) Mein 2.PC damals vom Escom (386DX40 Cpu) mit unendlich vielen Handbüchern dazu gekostet hat es mich ca.2000,-Deutsche Mark
Moin
exakt der war mein erster PC! Auch ein guter Kauf!
Grüße
der Dingens
Muss noch eins nachschieben:
mein SE W810i ...das ist absolut genial, genau das was ich brauch. :top:
Habe es aus der USA - wer könnte mir denn da mal eine deutsche FW aufspielen? Würde das SMS-schreiben erleichtern, dank deutschem T9.
Mein Wasserbett (so vor ~4/5 Jahren)
200x220cm Spielwiese
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Mein Wasserbett (so vor ~4/5 Jahren)
200x220cm Spielwiese
Das ist mal eine nachvollziehbare Wortmeldung!
Hm, da gibt es einiges. Aber ich denke das P800 hat damals so schnell nix getoppt. Das waren damals schon krasse Preise, aber auch nen sehr geiles Gerät.
Meine Ovation (Halbakkustik-Gitarre), nebst Lederkoffer. Gekauft im Mai 1985 und sie hat nichts von ihrem tollen Sound eingebüßt.
Eine Gitarre fürs Leben!
mein wohl bester Kauf war das Buch "Hacker Basics - Programmieren lernen!" von Markt&Technik...
dieses Buch war der Grundstein dafür, dass ich zu dem werden konnte, was ich heute bin - Informatikstudent, der mittlerweile bereits über 5 Jahre berufserfahrung hat und solche Namen im Lebenslauf stehen hat, wie Bayer-Schering, IBM und die Bundeswehr...
die damals investierten 30 DM zahlen sich schon heute monatlich 52-fach aus...
die zweite wirklich gute Investition waren die paar Öcken, die ich für meine Erika DDR-Schreibmaschine bezahlt habe, auf der mittlerweile einige Gedichte und Kurzgeschichten verfasst wurden und die nun auch Ausgangspunkt meines ersten Romans ist...
und die dritte wichtige Investition waren die Cocktails am Abend des 13.07.2006 in der Barato Bar in Berlin... der Abend, an dem ich nach 2-wöchigem Online-Gechatte endlich meinen Prinzen getroffen habe...
diese wunderbaren Cocktails, die mir den Mut gegeben haben, ihn zum Abschied seeehr zärtlich zu küssen... der kuss, der ausschlaggebend dafür war, dass er sich in mich verliebt hat... :->
cheers...
smart roadster coupé
Ganz klar, mein smart roadster coupé
Das Wägelchen ist jetzt knapp 5 Jahre alt, wir hatten schon Höhen und Tiefen zusammen aber ich hab mich von Anfang an in den Wagen verliebt :top:
Mit weitem Abstand mein bester Kauf war vor rund fünf Jahren ein Gerät namens TechniSat Digicorder, ein digitaler HDD-Receiver.
Anfangs der S1, dann der S2 und aktuell der HD S2. Ich fasse das als einen Kauf zusammen, da das Vorgängergerät jeweils für minimalen Verlust wieder abgestoßen und durch den Nachfolger ersetzt wurde.
Das Gerät ist mit 400 EUR und mehr ganz sicher kein Schnäppchen im Vergleich zur Baumarkt- oder Discounter- Konkurrenz oder zu VHS-Recordern. Aber es war und ist mir jeden Cent wert. Den Kauf habe ich nicht eine Sekunde bereut. Im Gegenteil, ich könnte nicht mehr ohne.
Ich entscheide nun, zu welchem Zeitpunkt ich etwas im TV ansehe. Nicht irgendein Programmchef eines Senders.
Ich hol den Thread mal hoch
Der Beste kauf war:
- Vor geschätzten 7 Jahren mein No-Name DVD Player mit 5.1 System für 99€. Das Teil schluckt alles was ich ihm gebe und läuft heute noch ohne Probleme
- Mein Mazda 626 Kombi von 98. Vorher hatte ich nur Kleinwagen, nun das Raumwunder mit Fast-Vollausstattung, mit ich noch nie zur Werkstatt musste. Aber ich pflege meine Autos ja auch
Sonst fällt mir nichts ein was sich wirklich gelohnt hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!