Was war bisher der beste Kauf Eures Lebens?

  • Zitat

    Original geschrieben von camefromhell
    Und vermutlich auch der Teuerste überhaupt, wenn man die Folgekosten (Scheidung, Alimente usw...) mitrechnet. :D


    Sprichst Du aus Erfahrung? Toller Beitrag übrigens

    FCB will live forever

  • Koss Ksc 7 Kopfhörer mit 10 Jahren Garantie schhon fünf mal ausgewechselt, gibt aber jedesmal neue da noch 7 Jahre Garantie :D


    Nicht zu vergessen mein Samsonite Trolley von Viking zu 12 EUR. Hat mich schon auf vielen Reisen begleitet. Nokia 1110i für 20 EUR auch ein unzerstörbares Telefon.


    tYp.

  • Mein bester Kauf vom P/L Verhältnis her:
    Die Microsoft Intelli Explorer Maus.


    1997-1998 für 99DM gekauft und bereits 3 Ersatzmäuse bekommen, da die 5 Jahre Garantie auf Hardware mit jeder Maus aufs neue beginnen.

  • Ein wirklich guter Kauf war das Crazy Deal Dell 510m.


    Es war mein erstes Notebook, kam genau zur richtigen Zeit (in der Endphase des Studiums, sprich Studien- und Diplomarbeit), zudem war es für damalige Verhältnisse top ausgestattet (SXGA+ für 700€!).


    Es hat mich in den letzten 3,5 Jahren kein einziges mal im Stich gelassen. Und das obwohl das Gerät locker 16h pro Tag im Betrieb ist (zumindest während des Studiums). Bisher wurden nur Speicher & Festplatte aufgerüstet und ein neuer Akku kam vor 3 Monaten noch hinzu, jetzt kann ich wieder >3h kabellos surfen :)

    mfg supersiggi

  • Zitat

    Original geschrieben von Hadraniel
    Wo hier öfters Sonnenbrillen auftauchen: was zur Hölle macht so einen Kauf gut, geschweige denn zu einem der besten Käufe meines Lebens? [...]

    Preis-/Leistungverhältnis, Nutzen und Wirkung.


    Ernst beiseite: Sonnenbrillen gibt's bekanntlich in zig Qualitäten und Ausführungen. Aus meiner Sicht rechtfertigen einige Hersteller (z. B. Ray Ban und Oakley) auch die Preise. Sonnenbrille schützt vor Sonne (war hätte das gedacht ;)); zudem kann diese noch als modisches Accessoire dienen, um ein Outfit aufzuwerten, oder ggf. sportlich(er) zu gestalten. Ich trage die Ray Ban gerne im (Business-)Alltag und beim Autofahren, für Strand & Co. ist die Oakley Klasse. Freue mich halt täglich darüber. Der beste Kauf meines Lebens waren beide jedoch nicht, weil ich diese von Laubine geschenkt bekommen habe. :D


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • PowerBook+ipod


    Letztes Jahr ein gebrauchtes mac PowerBook für 700€ von und dazu einen ipod (ich kann mir echt nicht mehr vorstellen wie das vorher ohne war). Beim powerbook ist zwar schonmal die Festplatte kaputtgegangen und musste ausgetauscht werden aber ansonsten war das der tollste elektro Artikel den ich mir jemals gekauft habe da ich einfach so viel damit mache.

  • So da reihe ich mich mal ein...


    Meinen 91er MX-5 Miata . Muss jetzt zwar wieder paar Euronen (Verdeck muss neu) reinstecken, aber wenn ich dann drinn sitze und durch die Gegend fahre...dann ist die Welt wieder perfekt!


    IMHO immer noch der beste Roadster!!! :top:


    mein iBook G3 500MHz aus USA


    mein iPod 40GB


    Natürlich mein TI30 - einmal die Batterien vor 10 Jhren getauscht und er tut es immer noch. :top:


    Seit gestern vom iPhone-Virus befallen. :rolleyes:
    (und warte nun auf eine gute Gelegenheit)


    Gruß Fireblade

    9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen - ich bin nicht verrückt.

  • Jetzt muß ich auch was schreiben.


    Mein bester Kauf war mein Opel Corsa 1,2i B (Bj 95). Hat mich in 5 Jahren die ich es hatte nie im Stich gelassen.
    2.) Mein 2.PC damals vom Escom (386DX40 Cpu) mit unendlich vielen Handbüchern dazu gekostet hat es mich ca.2000,-Deutsche Mark
    3.) Meine Swatch Uhr
    4.) und meine Senseo Kaffeemaschiene


    So jetzt wünsche ich euch noch ein schönen Nachmittag und dem FC einen Sieg gegen Augsburg (viel Glück auch für Koblenz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!