Was war bisher der beste Kauf Eures Lebens?

  • [Off Topic]


    @ noksie
    Werde die SD wohl nie* verkaufen. Träume jedoch davon, dass ich in ein paar Jahren mal ein zweites Modell erwerben kann. Eine Daytona 16520 NOS mit weißem ZB ist (m)ein Traum. Da muss ich jedoch noch lange sparen.


    [small]* nie: Laubis Definition = Nicht innerhalb der nächsten Monate. Diese Flipperei kostet echt viel Nerven und Geld. Nun ja wenigstens habe ich schon (m)ein Exit Handy gefunden ... zumindest bis das iPhone 2.0 raus kommt. :D ;) [/small]


    [/Off Topic]


    Heiter und herzlich
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Mein bester Kauf meines Lebens war eine Kinokarte. Heute bin ich immer noch mit meiner Freundin (die neben mir saß und ich sie dadurch kennen gelernt habe) und "baldigen" Frau glücklich. Und das für 6€ :D


    Sowas kann keine materielle Sache toppen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Träume jedoch davon, dass ich in ein paar Jahren mal ein zweites Modell erwerben kann. Eine Daytona 16520 NOS mit weißem ZB ist (m)ein Traum. Da muss ich jedoch noch lange sparen.


    Was kostet die? 10-14.000 ? Verrat das ja nicht Laubine! ;)

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • K750i - bis auf einen defekten Joystiuck nie Ärger gehabt und es läuft bis heute.
    Mangels RICHTIGER TASTEN habe ich bis heute keinen richtigen Ersatz dafür finden können.

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Ähnliche Produkte, die mir sehr ans Herz gewachsen sind:

    • MacBook Pro
    • Rolex Sea-Dweller (hoffentlich meine Exit-Uhr)
    • Sonnenbrille(n) Ray Ban & Oakley
    • (...)


    Das könnte ja fast meine Liste sein :D
    ...bis auf kleine Änderungen:


    - MacBook white (das Pro hat mir wegen der Farbe und des matten Displays nicht so gut gefallen)
    - meine Ray Ban (obwohl ich an den zwei oben genannten Dingen wesentlich mehr Spass habe :D)


    Es gibt aber viel wichtigere Dinge als diesen materiellen Kram, das wurde hier ja auch schon oft genug geschrieben.
    :top:


    Was der bisher wirklich beste Kauf meines Lebens war, kann ich gar nicht so genau sagen, war es mein geliebter Schlüsselanhänger für 3 Euro den ich schon seit 5 Jahren am S-Bund habe, oder die Versöhnungslilien letzten Dezember für ca. 100 Euro :D oder oder oder ?!

    Gruß, lazybee

  • Wo hier öfters Sonnenbrillen auftauchen: was zur Hölle macht so einen Kauf gut, geschweige denn zu einem der besten Käufe meines Lebens?


    Ich werde wohl nie verstehen wie man für eine Brille Hunderte von Euro ausgeben und sich gleichzeitig dabei wohl (statt "über den Tisch gezogen") fühlen kann .. :confused:

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Hmm...ich kann dir deine Frage nicht ausreichend beantworten, aber ich kann von meiner "Blues Brothers" Ray-Ban sagen, daß sie definitiv ihr Geld wert war. Hält auch nach Jahren noch wie am ersten Tag, nichts verbogen oder ähnliches. Die Gläser sind auch noch top UND sie war seinerzeit sogar im Angebot, weil ich sie im "Bundle" mit meiner normalen Brille gekauft habe.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hadraniel
    Wo hier öfters Sonnenbrillen auftauchen: was zur Hölle macht so einen Kauf gut, geschweige denn zu einem der besten Käufe meines Lebens?


    Sonnenbrillen sind in meinen Augen generell ein guter Kauf (egal ob billig oder teuer) weil


    - cooles Aussehen :D ;)
    - Schutz vor der bösen Sonne
    - Augenfältchenschutz :D (man muss ja nicht mehr die Augen zusammenkneifen ;))


    Zitat

    Ich werde wohl nie verstehen wie man für eine Brille Hunderte von Euro ausgeben und sich gleichzeitig dabei wohl (statt "über den Tisch gezogen") fühlen kann .. :confused:


    Sind ja keine "hunderte von Euro", ich weiß gar nicht mehr was meine Ray Ban gekostet hat, 150? :confused:


    War allerdings auch schon 1 Jahr megahappy mit einer Sonnenbrille von Zara für 24,95 :D
    Nur leider war sie nach dieser Zeit total verkratzt so dass eine neue her mußte, und da ich grad etwas Geld über hatte, hab ich halt wieder was teureres genommen.

    Gruß, lazybee

  • Mein bester Kauf war sicherlich die Sony DSC-R1 - macht immer noch mit die besten Bilder aller meiner bisherigen Kameras, ist sehr flexibel und einfach nur schön in der Hand zu halten. Möge sie für immer leben :)

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Mein bester Kauf war das Fliegengitter vor meinem Fenster. Es hält nicht nur lästige Insekten draußen, sondern auch die putzigen Kellerspinnen, die in den letzten Jahren immer ein warmes Plätzen während der Nacht bei mir gesucht haben. :D


    Ansosnten wäre da noch mein MC Pocket, den ich mittlerweile öfter mit mir herrumtrage, als mein Portemonnaie.


    bj_b4

    >> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!