N82 Geburtstage eintragen/bearbeiten mit welchem Programm?

• Hallo,

Mit welchem Programm kann man Geburtstage in den N82 Kalender eintragen oder vorhandene bearbeiten? Gibt es da evtl was kleines als Freeware? Das SE-Pendant wäre zB MPE.

(KEIN Outlook, das trägt nur Geburtstage (Geschenksymbol) ein, wenn ein Kontakt dazu existiert, ansonsten erstellt OL jährliche Serientermine, was NICHT dasselbe ist: im Kalender erscheint falsches Symbol und die Uhrzeit 0:00-23:59 steht daneben, bei echten Geburtstagen steht keine Uhrzeit dabei).

Danke!

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Re: N82 Geburtstage eintragen/bearbeiten mit welchem Programm?

Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    (KEIN Outlook, das trägt nur Geburtstage (Geschenksymbol) ein, wenn ein Kontakt dazu existiert, ansonsten erstellt OL jährliche Serientermine, was NICHT dasselbe ist: im Kalender erscheint falsches Symbol und die Uhrzeit 0:00-23:59 steht daneben, bei echten Geburtstagen steht keine Uhrzeit dabei).

Danke!

Bei mir wird jeder ganztägige OL-Termin der sich jährlich wiederholt nach dem Syncen als "Geburtstag" mit Geschenksymbol auf dem Handy angezeigt.

• Bei mir definitiv nicht, obwohl in den Termin-Eigenschaften bei Outlook (echter Geburtstag über Kontakt vs. jährl. Serientermin) alles absolut identisch ist.

Einstellungen:

Um mich nicht noch mehr Stunden damit abärgern zu müssen, wäre mir eine andere Software mittlerweile wesentlich lieber.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Es ist jedoch so
    das der "Geburstag" auch wirklich nur an diesen Tag auf dem stand-by Screen angezeigt wird.

Der Termin schon einige Tage vorher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!