Was haltet Ihr von diesem Angebot in der Bucht ?
Artikelnummer: 220198148595
Ich finde es ist ein sehr gutes Angebot für einen 16Gb touch, oder habe ich da was übersehen ??
Thanks
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was haltet Ihr von diesem Angebot in der Bucht ?
Artikelnummer: 220198148595
Ich finde es ist ein sehr gutes Angebot für einen 16Gb touch, oder habe ich da was übersehen ??
Thanks
Hi,
ich finde es zu teuer. De iPod gibt´s im Web bereits zu Preisen von 309 bis 320 Euro teils inkl. Versand.
Aber Dein Posting könnte ja mal ein kleiner Aufruf sein, ein paar wirklich gute Angebote zu stricken
Hier konnte ich bisher ein oder zwei Angebote finden - oder habe ich was übersehen?
Kennt jemand von Euch ein gutes Angebot für die 16 GB Variante?
Also mal als Beispiel bei einem Anbieter T-Mobile Relax 50 Student und 35 Euro Zuzahlung = Noch einiges günstiger (aber noch nicht günstig genug :p )
eteleon bietet ihn für 24*9,99€ + 19€ = 258,76€
http://cgi.ebay.de/Apple-iPod-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Jeder soll selber entscheiden was er von dem Laden hält.
Dasselbe zusätzlich mit einem Motorola F3:
http://cgi.ebay.de/Apple-iPod-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Au revoir...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Webfox
Hi,
ich finde es zu teuer. De iPod gibt´s im Web bereits zu Preisen von 309 bis 320 Euro teils inkl. Versand.
Aber Dein Posting könnte ja mal ein kleiner Aufruf sein, ein paar wirklich gute Angebote zu stricken
Hier konnte ich bisher ein oder zwei Angebote finden - oder habe ich was übersehen?
Kennt jemand von Euch ein gutes Angebot für die 16 GB Variante?
Also mal als Beispiel bei einem Anbieter T-Mobile Relax 50 Student und 35 Euro Zuzahlung = Noch einiges günstiger (aber noch nicht günstig genug :p )
Hi, ich hatte das Thema ebenfalls als Aufruf an die Händler gesehen, gute Angebote zu erstellen. Die zwei Angebote bisher sind glaube ich abgelaufen.
Also liebe Händler, da wohl Interesse besteht, raus mit den Angeboten.
Es kommen sicherlich auch nicht Student-Vertäge in Betracht, und ein Touch mit 8 GB reicht sicherlich auch für einige.
Also Angebote bitte.
THANKS
Kann ich auch nur unterschreiben, würde aber eher ein Angebot ohne Vertrag bevorzugen...
Also wer einen (vertrauenswürdigen) Shop kennt, der den aktuellen Preis von weedoo (315,89 € - quasi inkl. Versand) unterbietet, kann dies auch gerne kundtun... Eigentlich müssten doch jetzt langsam die Lager geräumt werden, um die aktualisierte Version unter die Leute zu bringen und damit die Preise weiter sinken, oder? Oder war´s das schon?
Webfox: Wo gibt´s denn den touch für 309 €?
Hi, hatte einfach mal die ganzen Preissuchmaschinen durchwühlt. Da finden sich entsprechende Preise. Bei dem mit 309 Euro kamen aber einige Euros an Versand dazu. Gerade noch mal bei "Einkaufen" unter Google geschaut (Suche nach ipod toch 16gb und Preisspanne ab 250 Euro angeben), da kommt z.B. ein Laden, der ihn für 316 anbietet (oder z.B. preissuchmaschine.de: 1. Eintrag 315,80 Euro zzgl. 7,90 Euro Versand)
Fazit: Es gibt einige Läden, die den iPod inkl. Versand so um 320-325 Euro anbieten.
So, nochmal kurz zu dem Angebot von einem Anbieter, der hier auch postet. So wie ich das verstehe ist das der T-Mobile Relax Student 50 + 35 Euro.
Bedeutet demnach 24x7,50 = 180 + 35 Euro = 215 € zzgl. Versand. Wenn ich mich hier nicht total verrechne, ist es das bisher günstigste Angebot, was ich finden konnte. Will aber den Anbieter nicht nennen, weil ich glaube (und hoffe), das da noch was geht (hab dem Anbieter auch ne PN geschickt und auf dieses Posting verwiesen :p ).
kleines Angebot:
Ipod Touch 16 GB zu 1,- Euro
Ipod Touch 8 GByte mit 50,- € Rechnungsguthaben.
Link unter:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2&ssPageName=STRK:MESE:IT
2 x original vodafone
2 x kein Anschlusspreis
ZitatOriginal geschrieben von Webfox
Bedeutet demnach 24x7,50 = 180 + 35 Euro = 215 € zzgl. Versand. Wenn ich mich hier nicht total verrechne, ist es das bisher günstigste Angebot, was ich finden konnte. Will aber den Anbieter nicht nennen, weil ich glaube (und hoffe), das da noch was geht (hab dem Anbieter auch ne PN geschickt und auf dieses Posting verwiesen :p ).
Na dann schauen wir mal, ob er sich meldet und ein Angebot auch für nicht Studenten hat.
unser Angebot ist für nicht Studenten geeignet.
Vodafone Stars sind natürlich unter deren Bedingungen möglich.
Hallo,
so der Anbieter hat geantwortet (es war bzw. ist Handytick, kann man ja jetzt sagen), aber kein "spezielles" Angebot gemacht. Den oben erwähnten Studententarif findet man auf der Handytick Homepage.
Als Nicht Student käme (laut PN von Handytick) als günstigste Variante der T-Mobile Basix in Frage. Hier nimmt Handytick noch 29 Euro Zuzahlung also 24*9,95+29= 267,80 Euro zzgl. Versand. Wie immer ohne Gewähr (ggf. selbst nachrrechnen )
Offenbar ist der 16 GB Touch einfach noch zu teuer...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!