Hallo,
gesucht wird ein Debitel Vario S mit möglichst hoher Auszahlung, da Handy bereits vorhanden.
Netz wäre am besten T-Mobile.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gesucht wird ein Debitel Vario S mit möglichst hoher Auszahlung, da Handy bereits vorhanden.
Netz wäre am besten T-Mobile.
340 €
Grüße
Team Handydealer24
Hallo,
wir können folgendes Angebot machen:
- debitel Vario S mit einer Auszahlung von 430 EUR
- inkl. Versand
Bestellen & weitere Details:
--------------------------------
-> einfach eine Mail an senden.
(Bitte dieses Angebot mit anhängen!)
Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
http://www.jm-mobile.de
wie sieht´s bei Auszahlung mit einem DUO-Vertrag aus? Ohne oder mit AG?
geht auch Rufnummernmitnahme?
Auszahlung das doppelte wie beim Singlevertrag.
Rufnummerportierung ja,nach Kündigungstermin der zu Portierenden Nummer.(Auszahlung aber erst am Tag der Portierung möglich)
AG fällt an
Grüße
Team Handydealer24
habe wegen dem Angebot oben von jm-mobile heute angefragt. Anscheinend gibt es das Angebot mit 430 EUR Auszahlung nicht mehr.
Ich hatte heute per Mail angefragt, ob die den debitel Vario S auch als Duo anbieten - die Antwort darauf war schlicht: "leider haben wir z.Z kein passendes Angebot mehr." :confused:
Gibt es hier sonst noch jemanden, der ca. 430 EUR Auszahlung für einen debitel vario S anbietet??
das glaube ich kaum
... oder wenigstens die fixkosten deckt?
ich kenne da noch einen interessenten
jm-mobile schein kein Interesse mehr an meiner Anfrage zu haben - bis jetzt kam auf meine gestrige Mail keine Antwort.
ABER
Ich habe ein vergleichbares Angebot gefunden von Mediaversand.de/eu oder hier besser bekannt als Motion TM. Auszahlung von 399 EUR bei freier Netzwahl, AG fallen an. [URL=http://www.mediaversand.eu/details/default/2067,0,Debitel,NAntfymquczqfumlttjjjpxtfvhgmevk.html]klick[/URL]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!