Sonderposten - Handys ohne Vertrag - ohne Lock! Auch Windows Mobile PDAs!

  • Merci :)


    Die Original Bedienungsanleitung geht heute auch raus (Danke Stephan), jetzt bin ich bestens gerüstet :top:

  • Mal ins Vergnügen stürze.


    Ich würde gerne das Qtek 8500 reservieren, mail geht raus.

    Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

  • Zitat

    Original geschrieben von torsten_0160
    Ich würde auch gern ein Samsung E250 reservieren, aber nur, wenn es schwarz ist!


    Und sie sind alle schwarz :D

    Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

  • Da man Eingangspostings nicht mehr editieren kann, gibt es gleich einen neuen Thread für Handy und Non-Handy!


    Mit Happy-Hour Rabatt!


    Nur heute!

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Da man Eingangspostings nicht mehr editieren kann, gibt es gleich einen neuen Thread für Handy und Non-Handy!


    Mit Happy-Hour Rabatt!


    Nur heute!


    Aber bitte kurz den Link hier posten, damit man eine Benachrichtigung erhält.

  • ACHTUNG


    Heute gehen leider keine Bestellungen raus da die Post bei uns eine Versammlung hat also kommen die Pakete frühestens Übermorgen bei euch an :mad: :flop:

    Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!