Sonderposten - Handys ohne Vertrag - ohne Lock! Auch Windows Mobile PDAs!

  • Ich wollte zuerst die original, weil sie bei dem Handy nicht beilag. Nachdem mir aber Nadine sagte, dass sie mir die leider nicht zuschicken kann (sie meinte der TT würde eh schon alles zu günstig bekommen und war auf die Aktion nicht sehr gut zu sprechen :( ), bot sie mir an einen Internet-Link zu schicken weil ich dort bei Sagem auch nicht fündig geworden war...

  • Zitat

    Original geschrieben von tinchen2
    Nadine sagte, dass sie mir die leider nicht zuschicken kann (sie meinte der TT würde eh schon alles zu günstig bekommen und war auf die Aktion nicht sehr gut zu sprechen :( ),


    lass das mal nicht den Sascha lesen

  • Zitat

    Original geschrieben von tinchen2
    Ich wollte zuerst die original, weil sie bei dem Handy nicht beilag. Nachdem mir aber Nadine sagte, dass sie mir die leider nicht zuschicken kann (sie meinte der TT würde eh schon alles zu günstig bekommen und war auf die Aktion nicht sehr gut zu sprechen :( ), bot sie mir an einen Internet-Link zu schicken weil ich dort bei Sagem auch nicht fündig geworden war...


    selbes problem hatte ich beim VS1
    vielleicht hilft dir das ja weiter:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2887174#post2887174

  • Dank dir, besser als nichts ;)


    Nur VS1 ist nicht VS4, aber vielleicht hilft es ja trotzdem weiter. Finde das Handy nämlich sehr gewöhnungsbedürftig, und wusste bei Bestellung auch nicht dass es diese Vodafone Software hat. Ist aber ok als Homezone-Handy!

  • Bitte reservieren:


    1 x LG C 3320 black/silver Neuwertig 30,-
    1 x PCMCIA Merlin UMTS GPRS HSDPA U 740 mit Antennenabgriff extern VIT zu 54,99


    E-Mail geht raus.

  • Zitat

    Original geschrieben von tinchen2
    Dank dir, besser als nichts ;)


    Nur VS1 ist nicht VS4, aber vielleicht hilft es ja trotzdem weiter. Finde das Handy nämlich sehr gewöhnungsbedürftig, und wusste bei Bestellung auch nicht dass es diese Vodafone Software hat. Ist aber ok als Homezone-Handy!


    ja, vielleicht kannste ja an der URL etwas ändern und findest zufällig die Anleitung des VS4


    Und wenn ich schonmal wieder hier poste:


    Dickes Lob an Stephan :top:
    Mein kandidat für die "Bester Mitarbeiter bei momp"-Wahl ;) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von xSteveOx


    Dickes Lob an Stephan :top:
    Mein kandidat für die "Bester Mitarbeiter bei momp"-Wahl ;) :D


    Jetzt werd ich ganz rot da gibts doch so viele bei momp die den Titel eher verdient haben als ich :D

    Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

  • Damit die Deals hinter den Kulissen auch mit einfliessen ... Ein Samsung Z400 o2 und das Samsung X510V sind weg ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!