Ist noch ein blaues Z3 Vodafone -10% zu haben?
Hätte das gern.
Gruß, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte das gern.
Gruß, Simon
ZitatOriginal geschrieben von noname951
Hätte das gern.
Gruß, Simon
Ja 2 Stück davon sogar noch eins mit Swarowski-Steinen wenn dir das normal zu normal ist
Donnerstag abend reserviert, heute morgen ist das Handy gekommen. Es war mit dem Status "neuwertig" angeboten.
Ich muss sagen, das Teil ist so gut wie neu! Alle Schutzfolien auf dem Gerät und auch sonst überhaupt nix zu meckern! Klasse!!!!
Hallo,
wollte nur sagen, dass nochmal ein XDA Orbit weg ist. Habe am Mittwoch damit meinen Vertrag verlängert!
Frau Jung hat mir das Gerät gut beschrieben. Ging alles wie immer sehr schnell!
Was mich noch freuen würde:
Ich verstehe, dass E-Mails meistens 1 Zeiler sind, Zeitgründe. ABER: Vielleicht können eure Mitarbeiter ja Ihren Namen drunter schreiben, damit man weiss mit wem mans zu tun hat
So,
also - danke nochmal,
Gruss Nico
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mini_Cooper
Hallo,
wollte nur sagen, dass nochmal ein XDA Orbit weg ist. Habe am Mittwoch damit meinen Vertrag verlängert!
Frau Jung hat mir das Gerät gut beschrieben. Ging alles wie immer sehr schnell!
Was mich noch freuen würde:
Ich verstehe, dass E-Mails meistens 1 Zeiler sind, Zeitgründe. ABER: Vielleicht können eure Mitarbeiter ja Ihren Namen drunter schreiben, damit man weiss mit wem mans zu tun hat
So,
also - danke nochmal,
Gruss Nico
Bei wem steht denn der Name nicht drunter? Denn eigentlich wird der Automatisch eingefügt unter die Mail
ZitatSE T630 black T-Mobile Vit Gebrauchsspuren
Ist das Geät jetzt noch da?
Wie stark sind die Gebrauchsspuren denn? (nervige Frage, ich weiss...)
ZitatOriginal geschrieben von smörre
ist doch legitim, oder? willst doch nicht die Katze im Sack kaufen
Ist leider nicht mehr da
Wie ich schon weiter oben schrieb, ist das T630 bei mir ...
Naja gut, weil es in der aktualisierten Liste auch wieder drin war...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!