Sonderposten - Handys ohne Vertrag - ohne Lock! Auch Windows Mobile PDAs!

  • Zitat

    Original geschrieben von stephan-von-momp
    Schick mir die bitte nochmal rüber kann sein das die untergegangen ist oder vom WorldWideWeb gefuttert wurde! Dankö


    Habe es dir an deine email geschickt.


    Danke

  • @ ALL


    Jeder der seine Reservierung noch nicht bezahlt hat bzw mir noch keinen Screenshot der Überweisung geschickt hat bitte schnellstmöglich erledigen! Alle Geräte die bis Montag frühh noch bei mir hinten stehen und noch nicht bezahlt (inkl. Nachweis) wurden werden wieder angeboten :D


    Langsam habe ich nämlich keinen Platz mehr für Reservierungen :)

    Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

  • Stephan:


    Mail an dich ist raus..ist nur noch eine klitzekleine Frage...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    ...
    Ich werde die Tage mal div. aktuelle Geräte, VIT hier reinsetzen. Im Hinterkopf habe ich nen 8800 gold, ...


    Du hast da noch eines...
    Mach keine Sachen. Wie soll wird das denn liegen? Nachdem mich ja bei letzten das Telefonat mit Deinem Mitarbeiter ausgebremst hatte & es vor meiner Nase weggegangen ist... ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von stephan-von-momp
    @ ALL
    Jeder der seine Reservierung noch nicht bezahlt hat bzw mir noch keinen Screenshot der Überweisung geschickt hat bitte schnellstmöglich erledigen! Alle Geräte die bis Montag frühh noch bei mir hinten stehen und noch nicht bezahlt (inkl. Nachweis) wurden werden wieder angeboten :D

    Ist ein Witz, oder? ;)


    Ich habe momentan kein Onlinebanking und kann deswegen auch keinen Screenshot schicken. Eine normale Überweisung wird kaum bis Montag bei Dir sein, weil erst in der Nacht auf Dienstag wieder gebucht wird und eine Überweisung je nach Gironetzt sowieso 2 - 3 Werktage benötigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Ist ein Witz, oder? ;)


    Ich habe momentan kein Onlinebanking und kann deswegen auch keinen Screenshot schicken. Eine normale Überweisung wird kaum bis Montag bei Dir sein, weil erst in der Nacht auf Dienstag wieder gebucht wird und eine Überweisung je nach Gironetzt sowieso 2 - 3 Werktage benötigt.


    Die meisten Banken haben doch auch SB-Automaten, an denen Überweisungen vorgenommen werden können und nach getätigter Überweisung ein entsprechender Beleg ausgedruckt wird.
    Einfach diesen Beleg scannen und per Mail schicken.


    Gruß, Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-andy
    Die meisten Banken haben doch auch SB-Automaten, an denen Überweisungen vorgenommen werden können und nach getätigter Überweisung ein entsprechender Beleg ausgedruckt wird.
    Einfach diesen Beleg scannen und per Mail schicken.


    Gruß, Andreas

    Sowas gibt es bei uns nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Sowas gibt es bei uns nicht.


    Dann bliebe immer noch die klassische Methode:
    Überweisungsbeleg mit Stempel der Bank.

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-andy
    Dann bliebe immer noch die klassische Methode:
    Überweisungsbeleg mit Stempel der Bank.

    ...Und den soll ich ihm dann schicken? .....Scanner habe ich nämlich keinen!


    Nee, es kann doch nicht sein, daß ein Händler nicht 2 - 3 Tage warten kann, bis die Überweisung eingegangen ist.

  • Ach Jungs, Stephan wird schon nicht so gnadenlos sein! Scan des Überweisungsbelegs sollte doch für eine "Verlängerung der Reservierung" reichen! Er will doch nur die "Leichen" aussortieren...

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!