ZitatOriginal geschrieben von stephan-von-momp
Schick mir die bitte nochmal rüber kann sein das die untergegangen ist oder vom WorldWideWeb gefuttert wurde! Dankö
Habe es dir an deine email geschickt.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schick mir die bitte nochmal rüber kann sein das die untergegangen ist oder vom WorldWideWeb gefuttert wurde! Dankö
Habe es dir an deine email geschickt.
Danke
@ ALL
Jeder der seine Reservierung noch nicht bezahlt hat bzw mir noch keinen Screenshot der Überweisung geschickt hat bitte schnellstmöglich erledigen! Alle Geräte die bis Montag frühh noch bei mir hinten stehen und noch nicht bezahlt (inkl. Nachweis) wurden werden wieder angeboten
Langsam habe ich nämlich keinen Platz mehr für Reservierungen
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
...
Ich werde die Tage mal div. aktuelle Geräte, VIT hier reinsetzen. Im Hinterkopf habe ich nen 8800 gold, ...
Du hast da noch eines...
Mach keine Sachen. Wie soll wird das denn liegen? Nachdem mich ja bei letzten das Telefonat mit Deinem Mitarbeiter ausgebremst hatte & es vor meiner Nase weggegangen ist...
@ ALL
Jeder der seine Reservierung noch nicht bezahlt hat bzw mir noch keinen Screenshot der Überweisung geschickt hat bitte schnellstmöglich erledigen! Alle Geräte die bis Montag frühh noch bei mir hinten stehen und noch nicht bezahlt (inkl. Nachweis) wurden werden wieder angeboten
Ist ein Witz, oder?
Ich habe momentan kein Onlinebanking und kann deswegen auch keinen Screenshot schicken. Eine normale Überweisung wird kaum bis Montag bei Dir sein, weil erst in der Nacht auf Dienstag wieder gebucht wird und eine Überweisung je nach Gironetzt sowieso 2 - 3 Werktage benötigt.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ist ein Witz, oder?
Ich habe momentan kein Onlinebanking und kann deswegen auch keinen Screenshot schicken. Eine normale Überweisung wird kaum bis Montag bei Dir sein, weil erst in der Nacht auf Dienstag wieder gebucht wird und eine Überweisung je nach Gironetzt sowieso 2 - 3 Werktage benötigt.
Die meisten Banken haben doch auch SB-Automaten, an denen Überweisungen vorgenommen werden können und nach getätigter Überweisung ein entsprechender Beleg ausgedruckt wird.
Einfach diesen Beleg scannen und per Mail schicken.
Gruß, Andreas
ZitatOriginal geschrieben von handy-andy
Die meisten Banken haben doch auch SB-Automaten, an denen Überweisungen vorgenommen werden können und nach getätigter Überweisung ein entsprechender Beleg ausgedruckt wird.
Einfach diesen Beleg scannen und per Mail schicken.
Gruß, Andreas
Sowas gibt es bei uns nicht.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Sowas gibt es bei uns nicht.
Dann bliebe immer noch die klassische Methode:
Überweisungsbeleg mit Stempel der Bank.
ZitatOriginal geschrieben von handy-andy
Dann bliebe immer noch die klassische Methode:
Überweisungsbeleg mit Stempel der Bank.
...Und den soll ich ihm dann schicken? .....Scanner habe ich nämlich keinen!
Nee, es kann doch nicht sein, daß ein Händler nicht 2 - 3 Tage warten kann, bis die Überweisung eingegangen ist.
Ach Jungs, Stephan wird schon nicht so gnadenlos sein! Scan des Überweisungsbelegs sollte doch für eine "Verlängerung der Reservierung" reichen! Er will doch nur die "Leichen" aussortieren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!