Sonderposten - Handys ohne Vertrag - ohne Lock! Auch Windows Mobile PDAs!

• Falls sich Joghurt2 doch noch für die 2 Motorola entscheidet nehme ich das SE K510i Neuwertig 45,-

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Sascha könntest du dazu bitte "Stellung beziehen"? :)

Frag mal morgen Stephan stephan11 at momp de. Die Geräte stehen in Hameln. Er meldet sich dann morgen vormittag.

• @ ALL

Jeder der mir eine Mail mit seiner Bestellung schrickt bitte mit NICKNAMEN und was Er/Sie reserviert hat das spart mir schonmal eine "FrageNachDemNicknamen-Mail" ;)

Kann mir die Geräte erst morgen früh ganz genau anschauen und euch bescheid geben wie sie aussehen! Ich kann mir zwar viel merken aber nicht wie jedes einzelne Gerät aussieht was wir hier anbieten :p

Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

• Einfach Bestellung und TT-Nick per Mail an Stephan11 "at" momp . de Morgen früh wird die dann von mir bearbeitet ;)

Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

• Für mich bitte reservieren:

1 SE K700i O2 Top Vit 55,-

- 10% Rabatt Happy Hour

Und bitte ich möchte endlich eine Antwort auf meine Email

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von fdda

Und bitte ich möchte endlich eine Antwort auf meine Email

Gruß

Schick mir die bitte nochmal rüber kann sein das die untergegangen ist oder vom WorldWideWeb gefuttert wurde! Dankö

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!