Sonderposten - Handys ohne Vertrag - ohne Lock! Auch Windows Mobile PDAs!

• Könnte man die alten E50 Preise wieder einführen, bin sehr an dem E50 ohne Kamera interessiert.

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Es gibt kein Nokia N50 ;)

Danke, schon geändert!

TMausHB

TT hat bald höhere Einschaltquoten als DSDS! :top:

fanaticsulm

Ich werde die Tage mal div. aktuelle Geräte, VIT hier reinsetzen. Im Hinterkopf habe ich nen 8800 gold, W910i, und div. andere Aktuelle, entweder VIT oder Brandingware, die aber dann aktuelle Modelle betrifft. Wobei "die Tage" bei mir 24h oder auch 24 Tage bedeuten kann. Je nachdem, wie ich Zeit finde...

• Würde gern das

1 SE Z310i bronce Neuwertig 45,- nehmen.

sascha kannst du auf meine PN dann noch eingehen wegen den Akku, und fals evtl nicht mehr zu finden ist wir dan am Preis vom z310 was machen können. Danke

• oder 24 jahre, ich sag nur SL10D ;):D

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de Entweder jetzt so reservieren, wie es da steht oder bis 22 Uhr warten. Von 22 Uhr bis 23 Uhr auf jedes 10% Rabatt!

die im quote angesprochenen 10% nur auf die neue/bis jetzt unreduzierte ware oder auch auf die die schon 10% Rabatt bekommen ?

• 1 X LG S 5200 black Neuwertig MP3 BT 80,-

Edit:
    Menschenskinner! Jetzt geht mir aber die Pumpe. :D Jetzt kann ich mir aber die Zeit nehmen ein: "Für mich bitte" einzufügen.

Och danke! Und selbst so?

• Dann schau mal in deine anderen Körperteile was sich da so findet. Die Hinterkopf-Vit-Geräte sind auch nicht so mein Fall. wie wärs mit nem E61i aus der Kniescheibe? :D

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    die im quote angesprochenen 10% nur auf die neue/bis jetzt unreduzierte ware oder auch auf die die schon 10% Rabatt bekommen ?

Betrifft nur die Ware, die neu hinzukam aus Wunstorf/Nienburg, also den obersten Absatz.

Bayernpeter

SL10D Sascha loves 10 Dolls ;) :D Oder was möchtest Du?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!