Könnte man die alten E50 Preise wieder einführen, bin sehr an dem E50 ohne Kamera interessiert.
Sonderposten - Handys ohne Vertrag - ohne Lock! Auch Windows Mobile PDAs!
-
-
-
Wenn einer das K600i nicht nimmt... Ich hätt Interesse! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Es gibt kein Nokia N50Danke, schon geändert!
TT hat bald höhere Einschaltquoten als DSDS! :top:
Ich werde die Tage mal div. aktuelle Geräte, VIT hier reinsetzen. Im Hinterkopf habe ich nen 8800 gold, W910i, und div. andere Aktuelle, entweder VIT oder Brandingware, die aber dann aktuelle Modelle betrifft. Wobei "die Tage" bei mir 24h oder auch 24 Tage bedeuten kann. Je nachdem, wie ich Zeit finde...
-
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Danke, schon geändert!TT hat bald höhere Einschaltquoten als DSDS! :top:
Ich werde die Tage mal div. aktuelle Geräte, VIT hier reinsetzen. Im Hinterkopf habe ich nen 8800 gold, W910i, und div. andere Aktuelle, entweder VIT oder Brandingware, die aber dann aktuelle Modelle betrifft. Wobei "die Tage" bei mir 24h oder auch 24 Tage bedeuten kann. Je nachdem, wie ich Zeit finde...
oder 24 jahre, ich sag nur SL10D
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de Entweder jetzt so reservieren, wie es da steht oder bis 22 Uhr warten. Von 22 Uhr bis 23 Uhr auf jedes 10% Rabatt!
die im quote angesprochenen 10% nur auf die neue/bis jetzt unreduzierte ware oder auch auf die die schon 10% Rabatt bekommen ?
-
1 X LG S 5200 black Neuwertig MP3 BT 80,-
Edit:
Menschenskinner! Jetzt geht mir aber die Pumpe. Jetzt kann ich mir aber die Zeit nehmen ein: "Für mich bitte" einzufügen. -
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Danke, schon geändert!TT hat bald höhere Einschaltquoten als DSDS! :top:
Dann schau mal in deine anderen Körperteile was sich da so findet. Die Hinterkopf-Vit-Geräte sind auch nicht so mein Fall. wie wärs mit nem E61i aus der Kniescheibe?
-
Für mich ist auch nichts wirklich interessantes bei ....... schont die Geldbörse
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
die im quote angesprochenen 10% nur auf die neue/bis jetzt unreduzierte ware oder auch auf die die schon 10% Rabatt bekommen ?Betrifft nur die Ware, die neu hinzukam aus Wunstorf/Nienburg, also den obersten Absatz.
SL10D Sascha loves 10 Dolls Oder was möchtest Du?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!