wenn siebte Aktualisierung drüber steht
Sonderposten - Handys ohne Vertrag - ohne Lock! Auch Windows Mobile PDAs!
-
-
-
kann ich das auch per normaler überweisung machen? Also ich überweise am Automaten und lasse mir eine Bestätigung geben, diese Scanne ich dann ein und schicke sie euch zu?
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
kann ich das auch per normaler überweisung machen? Also ich überweise am Automaten und lasse mir eine Bestätigung geben, diese Scanne ich dann ein und schicke sie euch zu?Jup das geht auch Hauptsache ich habs da
-
kann ich das dann auch faxen?
-
Na ma schaun ... vlt bekomm ich ja doch noch ein günstiges handy... meine letzten 6 Versuche waren irgendwie nicht sehr erfolgreich... IHR GEIER!!!
lasst mir auch ma was übrig.... ich armer student -
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
kann ich das dann auch faxen?per brieftaube gehts auch....
-
Liste kommt ca. 20.30 / 21 Uhr. Muss noch die Kleine ins Bette bringen und mit Hugo gassigehen...
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Liste kommt ca. 20.30 / 21 Uhr. Muss noch die Kleine ins Bette bringen und mit Hugo gassigehen...Mal schaun ob das der Server aushält!
Gib doch zu, Hugo geht mit dir Gassi und nicht du mit ihm
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Liste kommt ca. 20.30 / 21 Uhr. Muss noch die Kleine ins Bette bringen und mit Hugo gassigehen...ich geh für dich und bekomme die Liste vorab?
-
das ist ja hier wie auf nem WSV bei Hertie, an den wühltischen für frottee-unterwäsche!!!
Alles klar das heisst dann wohl KRIEG!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!