Sonderposten - Handys ohne Vertrag - ohne Lock! Auch Windows Mobile PDAs!

• Zitat

Original geschrieben von HarryfZ
    Na toll, dann muss ich den Wecker ja heute wieder auf 7 Uhr stellen, damit ich weiter kreisen kann ;).

Öhm...

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Also passiert vor morgen frühen Abend oder späten Nachmittag nichts.

Du stehst also um 19h auf? :D ;)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    War heute in Nienburg in beiden Shops und habe entrümpelt.

Habe zwar ne aktuellere Liste, aber da kommt morgen noch einiges dazu. Also passiert vor morgen frühen Abend oder späten Nachmittag nichts.

Ihr könnt also alle seelenruhig ins Bettchen... ;)

Das war gestern ;)

• Zitat

Original geschrieben von telemach
    von wann ist denn die letzt aktualisierung??

weißeiner was überhaupt noch da ist??

Ja ich weiß ganz genau was da ist :P

Aber wartet bitte alle schön ab und langt ganz schnell und vor allen Dingen reichlich zu wenn die neue Liste drin ist ;)

Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Auch Non-Mobile? Such noch paar nette Kopfhörer für meinen Bruder!

Hab leider im Moment keine da :(

Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

• Zitat

Original geschrieben von stephan-von-momp
    Ja ich weiß ganz genau was da ist :P

Aber wartet bitte alle schön ab und langt ganz schnell und vor allen Dingen reichlich zu wenn die neue Liste drin ist ;)

Ich hoffe ich mal ich bin diesmal rechtzeitig am PC, um noch was zu ergattern.

Alle Schnäppchen im Smartphone/PDA-Bereich soll mir gehören ;)

• :D muss lachen, weil ich genau weiß wie bei einigen Geiern hier eben der Blutdruck gestiegen ist weil du gepostet hast...

Habt ihr noch ein günstiges Navi von Becker?

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    :D muss lachen, weil ich genau weiß wie bei einigen Geiern hier eben der Blutdruck gestiegen ist weil du gepostet hast...

Habt ihr noch ein günstiges Navi von Becker?

Ich kann grad nicht mehr. Herrlich. :D

Und um nicht ganz offtopic zu sein:
    Woran erkennt man, dass die Liste frisch aktualisiert wurde/bzw wann sie aktualisiert wird.
    Und kommt am Edit Button erkenne ich es auch. :p

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!