Ich würde gerne diese Modelle reservieren:
1 SE Z710i twillight black Vit Gebrauchsspuren 82,80
1 SE W200i black Vit Gebrauchsspuren 59,00
Sonderposten - Handys ohne Vertrag - ohne Lock! Auch Windows Mobile PDAs!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HarryfZ
1 SE Z710i twillight black Vit Gebrauchsspuren 82,80Exakt darum geht's mir: Das habe ich Dienstag bereits reserviert und per Mail samt Überweisungsscreenshot bestätigt.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von HarryfZ
Ich würde gerne diese Modelle reservieren:
1 SE Z710i twillight black Vit Gebrauchsspuren 82,80
1 SE W200i black Vit Gebrauchsspuren 59,00Kann dir leider nur noch ein oder zwei W200i black anbieten
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Exakt darum geht's mir: Das habe ich Dienstag bereits reserviert und per Mail samt Überweisungsscreenshot bestätigt.-Andi-
Hatte dir doch im Stress nen kurzes "ok" zukommen lassen
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Wäre nett wenn du (Sascha) dazu auch was sagen könntest !Ich schick dir meine Mail von heute Morgen nochmal
-
Ah, Stephan, wie schaut's mit meiner Liste (Smartphones) von gestern Abend aus?
-edit- Vielleicht kannst du mir zusätzlich noch was zu 'nem MDA Pro oder MDA 3/VPA 3/XDA 3 sagen?!
-
Zitat
Original geschrieben von stephan-von-momp
Ich schick dir meine Mail von heute Morgen nochmalich hoff du hast die richtige mail addy, hab nämlich nichts bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von raik
Ah, Stephan, wie schaut's mit meiner Liste (Smartphones) von gestern Abend aus?-edit- Vielleicht kannst du mir zusätzlich noch was zu 'nem MDA Pro oder MDA 3/VPA 3/XDA 3 sagen?!
Die Liste hast du schon längst per Mail
-
Oh, da wollte Outlook wohl nicht so schnell.
Wie schaut es preislich mit dem Qtek 9090 aus? Ist ja kein VIT, also neu?
-
hi stephan,
bekomme ich den samsung z 500 noch
da du mir ein e210 verschickt hast
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!