Sonderposten - Handys ohne Vertrag - ohne Lock! Auch Windows Mobile PDAs!

• Ich würde gerne diese Modelle reservieren:
    1 SE Z710i twillight black Vit Gebrauchsspuren 82,80
    1 SE W200i black Vit Gebrauchsspuren 59,00

• Zitat

Original geschrieben von HarryfZ

Exakt darum geht's mir: Das habe ich Dienstag bereits reserviert und per Mail samt Überweisungsscreenshot bestätigt.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von HarryfZ
    Ich würde gerne diese Modelle reservieren:
    1 SE W200i black Vit Gebrauchsspuren 59,00

Kann dir leider nur noch ein oder zwei W200i black anbieten ;)

Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Exakt darum geht's mir: Das habe ich Dienstag bereits reserviert und per Mail samt Überweisungsscreenshot bestätigt.

-Andi-

Hatte dir doch im Stress nen kurzes "ok" zukommen lassen ;)

Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Wäre nett wenn du (Sascha) dazu auch was sagen könntest !

Ich schick dir meine Mail von heute Morgen nochmal ;) :P

• Ah, Stephan, wie schaut's mit meiner Liste (Smartphones) von gestern Abend aus?

-edit- Vielleicht kannst du mir zusätzlich noch was zu 'nem MDA Pro oder MDA 3/VPA 3/XDA 3 sagen?!

• Zitat

Original geschrieben von stephan-von-momp
    Ich schick dir meine Mail von heute Morgen nochmal ;) :P

ich hoff du hast die richtige mail addy, hab nämlich nichts bekommen

• Zitat

Original geschrieben von raik
    Ah, Stephan, wie schaut's mit meiner Liste (Smartphones) von gestern Abend aus?

-edit- Vielleicht kannst du mir zusätzlich noch was zu 'nem MDA Pro oder MDA 3/VPA 3/XDA 3 sagen?!

Die Liste hast du schon längst per Mail :P

• Oh, da wollte Outlook wohl nicht so schnell.

Wie schaut es preislich mit dem Qtek 9090 aus? Ist ja kein VIT, also neu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!