Sonderposten - Handys ohne Vertrag - ohne Lock! Auch Windows Mobile PDAs!

• Zitat

Original geschrieben von SCHNEEMANN1975
      stephan-von-momp

Kommen noch E-50 er ins Angebot ;) wat meinst du? Oder alles alle alle...

Sind leider alle weg die wir hatten :( Ist nichtmal eins für mich übrig geblieben :mad:

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    mich würden event. N70 noch interessieren ;)

Da hättest du aber früher aufstehen müssen denn die sind ja auch schon alle weg die ich in Hameln hatte :P

Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    und mich ein altes gammeliges 5700 :D

Na sowas hab ich leider auch nicht da aber wenn ein altes gammliges mal auftaucht sag ich dir bescheid ;)

Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    SGH-N400 haste auch ned mer in deinem Fundus, oder? Wenn ja würd ich sofort eins nehmen zu nem guten Preis

Von einem Samsung SGH-N400 hab ich noch nichteinmal was gehört, es geschweige denn gesehen also würd ich sagen das bei mir keins rumliegt :D :D

• superschnell geliefert, ich glaube handy-sascha hat keinen handyladen, sondern eine postfiliale.

nun aber mal was anderes: warum ist das handy mit osteuropäischen sprachen plus englisch bestückt?
    und warum ist da kein originalladekabel dabei? ansonsten kann ich nur sagen, einfach super.
    gruss aus bochum,
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!