Sonderposten - Handys ohne Vertrag - ohne Lock! Auch Windows Mobile PDAs!

  • Für mich bitte


    1 Panasonic G70 Vit Gebrauchsspuren Frauenhandy 25,00 -20%


    Kann heute per Online Banking überweisen und den Überweisungsbeleg per email schicken.
    Brauche nur die Bankverbindung und die email-adresse. Danke!


    mfg
    yugob


  • Stephan kommt erst ca. 15 Uhr, wende Dich wenns wirklich eilt kurz an nadine11 at momp de

  • Danke für die schnelle Antwort. Es eilt nicht, bin heute sowieso bis 17Uhr auf der Arbeit. Ich habe bereits eine email an "anfrage22 at momp.de " geschrieben.


    Ich kann bis heute Abend auf eine Antwort warten, kein Problem.


    Gruß
    yugob

  • Zitat

    Original geschrieben von yugob
    Danke für die schnelle Antwort. Es eilt nicht, bin heute sowieso bis 17Uhr auf der Arbeit. Ich habe bereits eine email an anfrage22 at momp de geschrieben.


    Ich kann bis heute Abend auf eine Antwort warten, kein Problem.


    Gruß
    yugob


    Bitte meine e-mail-Adresse editieren! Danke! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von borusch
    Den habe ich bereits reserviert und überwiesen.


    Dann nehme ich halt die silberne Variante :)


    Also nochmal:


    1x Motorola W220 black/silver Vit Gebrauchsspuren 30,00 -20%
    1x Samsung C170 Vit rot Gebrauchsspuren 35,00 -20%


    Hab mal mein vorheriges Posting editiert ;)

  • Kann evtl. noch zwei Palm Treo 500 v und 11 Blackberry Pearl 8100 vf bekommen. Für was gingen die hier weg? Ggf. liege ich nur geringfügig drüber. Wären 100% neue!

  • Hallo,


    habe schon um 9 Uhr eine Anfrage wegen dem k1 Gold und W200i geschickt, aber noch keine Antwort bekommen. Könnte es noch heut klappen?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • KillingZoe



    Aber Stephan hat gesagt das sowieso schon alle Geräte die ich wollte weg sind. Da hat anscheint wieder einer gemogelt und die sich ohne Reservierung hier einfach geschnappt, weil bis jetzt wollte die Geräte ja keiner. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!