Sonderposten - Handys ohne Vertrag - ohne Lock! Auch Windows Mobile PDAs!

  • Ich nehme


    Blackberry Pearl 8100 Vodafone Vit Gebrauchsspuren 150,00 (minus 20%).


    eMail an Stephan mache ich gleich fertig.


    Gruß
    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Also für mich bitte:


    1 Motorola W220 black/silver Vit Gebrauchsspuren 30,00
    2 Motorola W208 weinrot/schwarz Vit Gebrauchsspuren je 20,00
    1 SE Z250i morning white Vit Gebrauchsspuren 69,00
    und falls es noch ein t650i gibt oder wieder frei wird, würde ich das auch nehmen
    Achja, wegen Zustand ich mich nochmal kurz bei.


    Zusammen 139€ - 20% = 111,20€ :top:

  • Habe ein Nokia 5510 bestellt, kam schnell leider ohne Akku, das zweite Handy ein SE K700i kam nach 3 Tagen, leider mit dem falschen Ladekabel, auf 2 E Mail wurde bisher nicht beantwortet. Mal sehen...

  • Erstmal danke fuer die erste Lieferung, war wiedermal alles in Top Zustand, und auch fix bei mir zuhaus!


    Und weil es so schoen war:
    Haette gern noch zwei Stueck SE Z250i morning white reserviert :)

  • Zitat

    Original geschrieben von westin
    Habe ein Nokia 5510 bestellt, kam schnell leider ohne Akku, das zweite Handy ein SE K700i kam nach 3 Tagen, leider mit dem falschen Ladekabel, auf 2 E Mail wurde bisher nicht beantwortet. Mal sehen...


    Was soll uns dein beitrag sagen? :confused:


    neu angemeldet, Schnäppchen absahnen wollen und dann mal zwei Tage warten müssen...


    Vielleicht war ja Wochenende und Stephan war krank??? Solltest besser zukünftig bei MM kaufen da kannst dan gleich persönlich deinen Frust loslassen


    EDIT: Wie willst du was bestellt haben, wo du doch gar nichts im Thread reserviert hast? Oder ist das nur dein Zweit-Account zum Stunk machen? Schon mal den Telefon-Hörer in die hand genom,men und ein pers. Gespräch mit momp gesucht? Wirkt manchmal wunder und Sascha kümmert sich um jeden Kunden


    amori12:


    Ich hab keinen persönlichen Frust, hätte ich den, würde ich dir schon ganz anders antworten ;) - wenn ich deinen letzten Beitrag (DHL) so lese, vermute ich vielmehr das du richtig Frust hast :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Was soll uns dein beitrag sagen? :confused:


    neu angemeldet, Schnäppchen absahnen wollen und dann mal zwei Tage warten müssen...

    Und was soll uns deiner sagen? :confused:


    Einfach mal an allem und jedem den persönlichen Frust ablassen, obwohl der Beitrag gar nicht wirklich so nach Stunk klingt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!