Paket heute aufgeschlagen - Ware bussifein - gute Besserung Stephan :top:
Sonderposten - Handys ohne Vertrag - ohne Lock! Auch Windows Mobile PDAs!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Aber nicht gleich verklagen oder?Das mache ich Montag! :p
Ist nämlich immer noch nichts angekommen... Habe Stephan am Mittwoch (oder wars Donnerstag?) eine Mail geschrieben, obs schon eine Paket-ID gibt. Leider keine Antwort, aber man weiß ja auch warum: Gute Besserung an Stephan auch von mir! :top: -
Montag bestellt
Dienstag geliefert - alles top!Warte nun auch auf's Update der Liste nächste Woche.
-
würde noch gern ein Z250i oder W200i bestellen, aber wann gehts weiter?
-
Update: V220 ist angekommen. Danke für die wie immer sehr gute Abwicklung und für das wirklich schnucklige Gerät.
-
oh und das Z320i interessiert mich auch noch in rot.
Hoffe es geht Montag wie diese Woche weiter. Überweisen, Screenshot, raus und am folgenden Tag da. Das war super, bitte nochmal :top: -
Danke an ALLE
Danke an euch Alle
Leider ist es nicht schön wenn man zwei Wurzeln an einem Tag entfernt bekommt und dann ersteinmal nur auf Kiloweise Schmerztabletten überlebt
Aber es geht ja wenigstens etwas besser und so werde ich am Montag wieder im Laden sein und eure Anliegen bearbeiten!
Ich hoffe nur das mich die Schmerztabletten nicht so vernebeln das ich euch allen das völlig falsche schicke
Kleiner Scherz am Rande ich bekomm das schon hin und wenns zu heftig wird dann einfach noch mehr "Wundermittelchen" schluckenBis Montag dann ich freu mich auf Euch :top: :p
-
Re: Danke an ALLE
ZitatOriginal geschrieben von stephan-von-momp
Danke an euch AlleLeider ist es nicht schön wenn man zwei Wurzeln an einem Tag entfernt bekommt und dann ersteinmal nur auf Kiloweise Schmerztabletten überlebt
Aber es geht ja wenigstens etwas besser und so werde ich am Montag wieder im Laden sein und eure Anliegen bearbeiten!
Ich hoffe nur das mich die Schmerztabletten nicht so vernebeln das ich euch allen das völlig falsche schicke
Kleiner Scherz am Rande ich bekomm das schon hin und wenns zu heftig wird dann einfach noch mehr "Wundermittelchen" schluckenBis Montag dann ich freu mich auf Euch :top: :p
Wenn ich von dir und Sascha lese
kommt mir das immer mehr wie bei
Stefan Raab (Sascha) und Elton (Stephan) vor
Da freut sich doch glatt einer mit zahnschmerzen auf die Arbeit und kann den alltäglichen TT-Stress gar nicht früher herbeisehnen
Gute Besserung - kann's dir nachempfinden, kämpfe grad mit 'ner Grippe
-
Gute Besserung und sag Nadine, sie soll sich mal meine Bestellung vom Samsung F500, D830 und K3 ansehen...ich warte noch auf einen Preis von euch (ihr)..:-)
-
Re: Re: Danke an ALLE
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Wenn ich von dir und Sascha lesekommt mir das immer mehr wie bei
Stefan Raab (Sascha) und Elton (Stephan) vor
Da freut sich doch glatt einer mit zahnschmerzen auf die Arbeit und kann den alltäglichen TT-Stress gar nicht früher herbeisehnen
Ach du weißt doch das ich gerne arbeite und ich verkisse es einfach irgendetwas zu tun zu haben! Ich bin es halt gewohnt zu arbeiten und wenn ich dann mal ein Paar Tage zu Hause bin fällt mir die Decke auf den Kopf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!