Sonderposten - Handys ohne Vertrag - ohne Lock! Auch Windows Mobile PDAs!

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Aber nicht gleich verklagen oder? :D;)


    Das mache ich Montag! :D :p
    Ist nämlich immer noch nichts angekommen... Habe Stephan am Mittwoch (oder wars Donnerstag?) eine Mail geschrieben, obs schon eine Paket-ID gibt. Leider keine Antwort, aber man weiß ja auch warum: Gute Besserung an Stephan auch von mir! :top:

  • würde noch gern ein Z250i oder W200i bestellen, aber wann gehts weiter?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • oh und das Z320i interessiert mich auch noch in rot.
    Hoffe es geht Montag wie diese Woche weiter. Überweisen, Screenshot, raus und am folgenden Tag da. Das war super, bitte nochmal :top:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Danke an ALLE


    Danke an euch Alle ;)


    Leider ist es nicht schön wenn man zwei Wurzeln an einem Tag entfernt bekommt und dann ersteinmal nur auf Kiloweise Schmerztabletten überlebt :(


    Aber es geht ja wenigstens etwas besser und so werde ich am Montag wieder im Laden sein und eure Anliegen bearbeiten!


    Ich hoffe nur das mich die Schmerztabletten nicht so vernebeln das ich euch allen das völlig falsche schicke :D
    Kleiner Scherz am Rande ich bekomm das schon hin und wenns zu heftig wird dann einfach noch mehr "Wundermittelchen" schlucken ;)


    Bis Montag dann ich freu mich auf Euch :top: :p

    Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

  • Re: Danke an ALLE



    Wenn ich von dir und Sascha lese


    kommt mir das immer mehr wie bei


    Stefan Raab (Sascha) und Elton (Stephan) vor


    :D;):D


    Da freut sich doch glatt einer mit zahnschmerzen auf die Arbeit und kann den alltäglichen TT-Stress gar nicht früher herbeisehnen


    Gute Besserung - kann's dir nachempfinden, kämpfe grad mit 'ner Grippe

  • Gute Besserung und sag Nadine, sie soll sich mal meine Bestellung vom Samsung F500, D830 und K3 ansehen...ich warte noch auf einen Preis von euch (ihr)..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Re: Re: Danke an ALLE




    Ach du weißt doch das ich gerne arbeite und ich verkisse es einfach irgendetwas zu tun zu haben! ;) Ich bin es halt gewohnt zu arbeiten und wenn ich dann mal ein Paar Tage zu Hause bin fällt mir die Decke auf den Kopf :P

    Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!