Sonderposten - Handys ohne Vertrag - ohne Lock! Auch Windows Mobile PDAs!

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB


    Sollte das Paket morgen nicht ankommen, werde ich beginnen mir Sorgen zu machen. ;)


    Aber nicht gleich verklagen oder? :D;)

    16610LV

  • Man könnte fast meinen die Leute hier im Thread kaufen ihr erstes Handy und warten daher sehnsüchtig darauf. Dabei ist es wohl eher das 4. oder 5. Gerät sein, wenn nicht sogar noch mehr zuhause rumliegen. :D;)

  • Habe mir mein Päckchen heute bei der Post abgeholt (gestern als DHL kam war ich leider nicht zuhause), vielen Dank nochmal!


    Nur leider ist das Sagem VS4 völlig unbrauchbar, aber nicht weil es nicht in Ordnung ist (Zustand ist 1A) sondern weil es nicht den mir bekannten sagemtypischen Ladegerätstecker hat, wegem dem ich es bestellt hatte :(


    Ich muss zugeben, ich bin was die neuen Modelle angeht nicht immer auf dem aktuellsten Stand, und selbst wenn man die Modelle irgendwo abgebildet sieht hat man sie ja nicht unbedingt selbst in der Hand gehabt. Ich war jedenfalls sehr überrascht, dass auch dieses Gerät den neuen dünnen seitlichen Stecker hat (wie ich es von den Abbildungen her nur von den my ... x kenne) zumal es doch mit dieser Halterung geliefert wird. Wird wahrscheinlich niemand verstehen warum es UNBEDINGT dieser alte Stecker sein muss, und ist auch ein bisschen OT, aber wenn jemand weiss welche brauchbaren Sagem-Modelle (nicht zu alt, aber ok und aus der unteren Preisklasse) noch diesen breiten Stecker - unten, nicht an der Seite - haben bitte hier posten, oder noch besser kurz ne PN an mich. Danke!


    Ich könnte mich echt ohrfeigen, hätte Stephan am Telefon ja einfach mal fragen können aber hatte einfach nicht damit gerechnet :mad:


    Also bitte nicht sauer sein, wenn dieses Handy möglicherweise demnächst bei Ebay auftaucht falls ich keine andere Verwendung dafür finde oder sonst niemand aus dem TT es mir abnehmen will...

  • Tinchen


    ist zwar jetzt ot aber ich kann dich verstehen. Ich bin auch immer auf der Suche nach alten Nokia Handys, die einen bestimmten Stecker haben. Die neuen passen nicht mehr zu meiner Freisprechanlage im Auto.

  • sascha:


    Könntest du mir eine E-Mail Antwort auf die Anfrage mit D830 und F500 senden ?


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • tinchen2



    Mein einziges Sagem ist ein x150 Loop. Das hat aber wohl den neuen Stecker.



    Das web'n'walk Angebot ist wirklich verlockend........ bisher konnte ich mich noch bremsen... irgendwo muß Schluß sein... obwohl so ein N95 für 99€ und den rest über 24 Mon finanziert verdammt verlockend ist. Aber nein das ist ja Nokia und sowas kauft man ja nicht mehr nachdem die das Werk hier in Deutschland schließen wollen.

  • Ich bin auch am überlegen, mein Notebook hat vor nem halben Jahr den Geist aufgegeben (habe aktuell eins von nem Freund geliehen). Wollte aber zum vernünftigen Arbeiten auf Desktop umsteigen, auf den ich noch spare - dazu wäre der ASUS EEE doch die ideale Ergänzung :cool:


    Ja, das 150x (und auch 220x etc.) hat den neuen Stecker, und dann auch noch seitlich. Brauche ein Handy mit altem Stecker für ne Ladestation mit dem Stecker unten, hab echt keinen Bock auf Ebay aber bleibt mir wohl keine andere Wahl als mir dort so ne alte Gurke zu suchen :(

  • So, Stephan ist wohl noch weiter krank und ich erst Montag wieder da. Somit wird die Liste erst Anfang nächster Woche kpl. aktualisiert! Schönes Wochenende allen. Nadine schaut sich heute und morgen noch mal Stephans mails zum Teil an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!